Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Ihr Zimmer war direkt das neben meinem gewesen deshalb konnte ich mir das auch gut merken und es ihr sofort sagen. Als sie dann nach etwa 10 Minuten zu mir in die Küche kam war ich schon fast fertig und murmelte etwas lauter vor mich her während ich den Kakao in den Tassen auf die Küche stellte und im Kühlschrank nach Marshmallows und Sahne so wie auch Schoko raspeln suchte, welche ich gestern erst eingekauft hatte "und nun fehlt nur noch das süße" mir wäre nun etwas eingefallen was ziemlich Macho gewesen wäre und deshalb lies ich es lieber bleiben, sonst hatte ich es mir mit ihr gleich verscherzt. Ich holte es heraus und legte es dahin und meinte dann zu Yuna "also gut, jeder kann seinen Kakao machen wie er will okay" und lächelte kurz nach einem nicken von ihr und begann mir einige Marshmallows hinein zu geben und sahnte darauf zu sprühen, anschließend kamen noch die Schoko raspeln und Tadaa... fertig war mein Meisterwerk.
Yuna Korai
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 29 Ort : London
Thema: Re: Die WG Küche Fr Feb 01, 2013 7:42 am
Ui ja! Selber machen Ich nahm meine Tasse Kakao und dachte nicht lange nach. Da musste alles rein. Aber kreativ sollte es ja schon sein... Mh... ich dachte kurz nach, ehe ich mir ein paar Marshmallows nahm, jedem eine Sahnehaube verpasste und dann auch noch Schokoladenstreusel drüber verteilte. Vorsichtig nahm ich die kleinen Kunstwerke zwischen zwei Finger und platzierte sie ihm Kakao. Dann sah ich zu Luca rüber, der auch schon mit seinem kleinen Meisterwerk fertig war. Ich lachte und meinte: "Sieht gut aus." Ich nahm die Tasse und sah sie mir noch einmal kurz an, ehe ich einen Schluck daraus trank. Danach war meine Oberlippe voller Sahne, was mir aber eigentlich egal war. Ich wischte sie mir mit dem Handrücken weg und fragte: "Arbeitest du oder gehst du noch zur Schule?". Wenn er auf die Uni gehen würde... Nein, das wäre dann wirklich VIEL zu viel Glück an einem Tag. Ich würde mir Wohl oder Übel sicher einen anderen Führer für die Uni suchen müssen. Oder?
Luca Payne
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Die WG Küche Fr Feb 01, 2013 7:55 am
Ich grinste und meinte dann zu ihr "deines aber auch" und lachte leicht leise als sie einen Sahe schnurbart hatte auf ihrer Oberlippe. Irgendwie ja süß schoss es mir durch den kopf. Ich setzte mich auf den Hocker der an der breiten Küchen Theke stand und meinte zu ihr auf die frage ob ich zur Uni ging oder arbeitete "Ich ging mal für einen Tag an die Uni hier in London, Dramatic Arts oder so hieß die. Aber jetzt arbeite ich als DJ in verschiedenen Clubs" und nahm ebenfalls einen schluck aus meiner Tasse. Ich zerkaute kurz den Marschmallow den der Kakao mit sich brachte... hmmm.... einfach nur lecker nichts anderes. Ich musterte Yuna kurz etwas genauer, sie erinnerte mich an Santana als wir in den ferien in der Schweiz im Schnee saßen als wir klein waren und und Tassen mit meter hohem Sahne und Marschmallows und mega viel schokolade gemacht hatte.
Yuna Korai
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 29 Ort : London
Thema: Re: Die WG Küche Fr Feb 01, 2013 8:05 am
Ich hatte es ja gewusst, das wäre zu schön gewesen. Als ich aber den Namen der "Dramatic Arts" hörte musste ich trotzdem lächeln. "Tja, dann werde ich wohl mal deinen Platz einnehmen, wenn er noch frei ist. Hab mich an der DA eingeschrieben", meinte ich, bevor ich noch einen Schluck aus meinem Kakao trank und dabei ein Marshmallow zerkaute. Ich lehnte mich immer noch gegen die eine Ablage und musterte jetzt Luca ein wenig, jedoch nicht zu auffällig. "Muss ein toller Job sein... Da kommst du sicher viel rum oder?", fragte ich ihn und nahm noch einen Schluck. Ich hatte das schon immer gewollt, viel rumreisen, Modeshows überall auf der Welt, andere Länder, andere Kulturen, andere Sitten, andere Stoffe, andere Menschen.... ich stellte mir das so faszinierend vor. Aber nein, ich war in Tokio hängen geblieben. Doch jetzt war ich seinen Krallen entkommen. Mal schauen ob ich hier etwas "freier" sein würde. Also London war ja schon kleiner als Tokio aber dafür wohnte Elena etwas ausserhalb, sodass ich trotzdem noch ein wenig den Umschwung sah. Ich hatte mir fest vorgenommen in den ersten Uniferien einen Trip von Nord nach Süd durch ganz England zu machen. Und dann in den zweiten vielleicht nach Irland rüber... aber dafür bräuchte ich erst mal Geld. Dazu hatte ich zwei Möglichkeiten: Nr. 1; Auftritte. Den ersten hatte ich schon hinter mir. Klar, ich war kein Profi aber als Schlangenfrau kam ich meist ganz gut an, weil ich mir viel Mühe gab, damit es nicht zu eklig aussah sondern eher faszinierend. Und Nr. 2 wäre mein kleines Atelier, meine kleine Boutique. Doch bis dahin wäre es wohl noch ein weiter Weg... dabei inspirierte mich das hier alles so dermassen, dass ich im Flugzeug direkt zwei neue Kleider entworfen hatte. Na ja, mal schauen wie das Studium werden würde. Ich stellte es mir sehr interessant vor, endlich NUR das zu lernen, was mich auch WIRKLICH interessierte.
Luca Payne
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Die WG Küche Fr Feb 01, 2013 8:18 am
Sie schien in Gedanken versunken zu sein und ich wollte sie nicht stören sagte dann aber nachdem ich mir den letzten der fünf kleinen Marshmallows genehmigt hatte zu ihr "das wird sicher nicht so schwer" der Grund wieso ich geflogen war sollte sie nicht erfahren. Das ich reingelegt wurde und des Diebstahles einiger CDs bezichtigt wurde wegen so einem dummen A***ch das mich einfach hintergangen hatte. Man sah meinem Gesicht für einige Sekunde an wie sauer ich noch immer war jedoch konnte ich es wieder zu meinem normalen freundlichen umwandeln und nahm noch einen Dicken schluck des Kakaos indem dich die sonst so schaumige Sahne nun halbwegs verflüssigt hatte und dahin verteilt war. Ich fragte Yuna dann nach einiger Zeit des vorkommenden Schweigens zwischen uns beiden " Ich habe gleich einen Auftritt in eine kleinen Club, du kannst wenn du willst mitkommen... ist bestimmt lustiger als hier alleine Zuhause" und lächelte sie kurz mit einem schiefen lächeln an bevor ich den letzten dicken schluck aus meiner Tasse nahm und auf die Theke stellte.
Yuna Korai
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 29 Ort : London
Thema: Re: Die WG Küche Fr Feb 01, 2013 8:26 am
Ich nahm noch einen Schluck und trank den Kakao damit aus. Luca schien keine guten Erinnerungen an die Uni zu haben. Hoffentlich lag das nicht an der Uni selbst, denn dann könnte ich mich wohl auf was nicht soo erfreuliches gefasst machen. Als er dann aber vorschlug, dass ich doch mitkommen könne war ich sofort Feuer und Flamme. Umso mehr ich von der Stadt sah, desto besser! "Wenn du das gerade nicht nur aus Mitleid vorgeschlagen hast, dann sehr, sehr gerne. Muss ich da was spezielles anziehen oder einfach normale Partykleider?", sagte ich fröhlich, während ich auch seine Tasse nahm und sie auszuspülen begann. Nachdem ich sie fertig hatte, stellte ich sei dahin zurück, von da ich gesehen hatte, dass Luca sie von dort her hatte und drehte mich wieder zu ihm um. Ich wartete immer noch auf eine Antwort aber in meinem Kopf ging ich schon all meine Kleider durch, die ich möglicherweise anziehen konnte. Ich erstellte verschiedene Kompositionen und veränderte immer wieder etwas bis ich zufrieden war. Hoffentlich hatte Luca das ernst gemeint.
Luca Payne
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Die WG Küche Fr Feb 01, 2013 8:43 am
Ich nickte "das war ernst gemeint ja, und normale partyklamotten sind gut" und grinste leicht als sie zu spülen begann. Später meinte ich dann noch zu ihr "also in etwa ner stunde müssen wir dann los damit wir noch ein Taxi bekommen und ich mein zeug aufbauen kann" das interessierte sie wahrscheinlich Nichtmal und dennoch sagte ich es... wie dumm konnte man eigentlich sein. Wie auch immer ich ging in mein Zimmer und zog mir ein T-Shirt mit USA flaggen Print, eine verwaschende Dunkle Jeans und meine schwarzen Sneakers an. Dann packte ich meine Kopfhörer ein und Stylte mir meine schwarzen kurzen Haare noch mal etwas auf damit es auch gut aussah. Dann rief ich als wir noch ne viertel stunde hatten "yo Yuna, wie weit bist du" und sah mit ner kleinen Cola glasflasch ein der Hand zum Badezimmer in dem sie sich grade befand... soweit ich das nun wusste. Ich packte noch schnell meine Sachen zusammen, damit ich es gleich nicht vergaß.
Yuna Korai
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 29 Ort : London
Thema: Re: Die WG Küche Fr Feb 01, 2013 9:02 am
PARTY!!!! Ich verschwand sofort in meinem Zimmer und suchte mir mein Kleid raus. Eigentlich wollte ich es an meinem letzten Tokio-Day tragen, leider war der Spitzenstoff da aber noch nicht angekommen, weshalb ich es halt nicht tragen konnte. Jetzt war es aber vollendet und diese Gelegenheit war PERFEKT um es einzuweihen. Ich zog mich aus, das Kleid an, schlüpfte in meine Heels und verschwand mit meinen Schminksachen im Bad. Dort schminkte ich mich kurz nach, von Day auf Night, und sprühte etwas Haarspray in meine Haare, damit die Locken schöner zur Geltung kamen. Ich zog mir Ohrringe und einen Armreif an und setzte zuletz noch meinen Hut auf die Haare, damit sie irgendetwas einigermassen bändigte. Ich schenkte mir noch ein Lächeln im Spiegel. Luca fragte mich wie weit ich sei und ich meinte: "Bin so weit". Dann rauschte ich aus dem Bad, sofort in mein Zimmer, versorgte meine Schminksachen kurz und schnappte mir dann meinen Clutch in dem etwas Geld, Handy und der Schlüssel waren. Zufrieden warf ich noch einen letzten Blick in meinen Spiegel ehe ich zu Luca raus ging, eine Drehung vollführte und fragte: "Nimmst du mich so mit?". Ich lächelte ihn an und wartete auf seine Meinung. Wenn ich meine Kleider zum ersten Mal trug, war ich immer etwas verunsichert ob sie auch wirklich gut waren. Klar, mir gefielen sie immer aber ob das den Andern gleich ging?
--> OUTFIT
Luca Payne
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Die WG Küche Fr Feb 01, 2013 9:13 am
Ich staunte nicht schlecht als Yuna top gestylt aus ihrem Zimmer heraus kam und meinte dann zu ihre auf ihre Frage ob ich sie so mitnehmen würde "also wenn ich dich jetzt so mitnehme dann baggern dich später die ganzen Typen auf der Party an" und lächelte leicht Charmant. Packte meine Cola ein und zog mir meine schwraze Lederjacke über die ich dabei immer trug. Schnappte mir meinen Koffer und meinte dann zu irh "na komm schon" und schon waren wir draußen. Ich rief uns ein Taxi welches auch schnell da war und wir fuhren los Richtung Night Bust Club.
Luca Payne
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 29