Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Night Bust Club Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Night Bust Club Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Night Bust Club Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Night Bust Club Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Night Bust Club Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Night Bust Club Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Night Bust Club Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Night Bust Club Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Night Bust Club Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Night Bust Club Vote_lcap1Night Bust Club Voting_barNight Bust Club Vote_rcap 
Joe Larsen
Night Bust Club Vote_lcap1Night Bust Club Voting_barNight Bust Club Vote_rcap 
Gwendolyn Wolf
Night Bust Club Vote_lcap1Night Bust Club Voting_barNight Bust Club Vote_rcap 
Faith Conner
Night Bust Club Vote_lcap1Night Bust Club Voting_barNight Bust Club Vote_rcap 
Alex Moon
Night Bust Club Vote_lcap1Night Bust Club Voting_barNight Bust Club Vote_rcap 
Dree Johnson
Night Bust Club Vote_lcap1Night Bust Club Voting_barNight Bust Club Vote_rcap 
Yuna Korai
Night Bust Club Vote_lcap1Night Bust Club Voting_barNight Bust Club Vote_rcap 
Luca Payne
Night Bust Club Vote_lcap1Night Bust Club Voting_barNight Bust Club Vote_rcap 
Niklas Black
Night Bust Club Vote_lcap1Night Bust Club Voting_barNight Bust Club Vote_rcap 
Ian Neil
Night Bust Club Vote_lcap1Night Bust Club Voting_barNight Bust Club Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

 

 Night Bust Club

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luca Payne

Luca Payne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 28

Night Bust Club Empty
BeitragThema: Night Bust Club   Night Bust Club Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:14 am

Nach oben Nach unten
Yuna Korai

Yuna Korai


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29
Ort : London

Night Bust Club Empty
BeitragThema: Re: Night Bust Club   Night Bust Club Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:21 am

Ich lächelte. Das hiess wohl, dass es gut war. Lächelnd ging ich mit Luca zum Taxi und stieg ein. Natürlich hatte ich mir vorhin noch meinen Mantel übergezogen, sonst würde ich ja erfrieren vor kälte. Die Fahrt dauerte nicht sehr lange und als wir ausstiegen sah ich mich kurz um. Es waren noch praktisch niemand da, was ja klar war, da Luca ja noch aufbauen musste, doch mich störte das nicht. Ich ging neben ihm hinein und fragte: "Ich kann dir wohl kaum helfen, oder? Ich sah mich im Club um. Er war sehr stilvoll eingerichtet, das gefiel mir. Doch ich konnte mir vorstellen, dass es hier später ganz schön heiss und voll werden würde. Doch das war wichtig für eine gute Party. Und noch wichtiger war gute Musik, doch da hatte ich vollstes Vertrauen in Luca. Ich konnte mir wirklich gut vorstellen, dass seine Musik mir gefallen würde. Woher ich dieses Gefühl hatte? Keine Ahnung aber es war da. Na ja, heute Abend würde ich es rauskriegen. Vielleicht würde ich ja sogar wen kennen lernen, der auch auf die Uni ging, damit ich morgen nicht ganz verloren war. Mal schauen was der Abend noch so bringen würde.
Nach oben Nach unten
Luca Payne

Luca Payne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 28

Night Bust Club Empty
BeitragThema: Re: Night Bust Club   Night Bust Club Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 10:16 am

Ich kam mit ihr nach einer zwanzig minütigen fahrt an, der club war am anderen ende londons gewesen und angekommen begann ich sofort mit dem aufbau. Jenny und Angel waren schon da und somit musst ich nicht warten. Als Yuna wiederkam fragte ich sie als ich mein mixpult aufstellte "und wie gefällt es dir hier" da ich hoffte das sie es genauso gut fand wie ich, schließlich müsste sie bis morgen um vier hier bleiben oder alleine nach hause fahren. Früher hatte ich immer eine kleine dabei gehabt als ich in Spanien in die Clubs ging... aber das war seit London vorbei. Hier war nur noch die Musik für mich wichtig. Ich hatte mir die platten schon mal raus gesucht und begann mit einem kleinen Soundcheck mit einem Lied von Robyn namens Dancing on my Own als Remix, ich fand den song eigentlich ziemlich gut und auch irgendwie passend hier für.
Nach oben Nach unten
Yuna Korai

Yuna Korai


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29
Ort : London

Night Bust Club Empty
BeitragThema: Re: Night Bust Club   Night Bust Club Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 10:22 am

Ich meinte: "Ich glaube das könnte mein Lieblingsclub werden." Ich lachte und setzte mich irgendwo hin während ich beobachtete wie sie alles einrichteten. Als Luca fertig aufgebaut hatte, spielte er einen Song, wahrscheinlich Soundcheck. Und ja wirklich, ich LIEBTE den Song. Tja und wie das halt so ist mit mir und guter Musik, nach ca. 30 Sekunden konnte ich nicht anders als aufstehen und ein wenig tanzen. Da ich leider ein Kleid anhatte, konnte ich kaum trainieren. Nur ein paar wenige Verrenkungen lagen drin aber das war egal. Ich feilte momentan eh an einer Choreographie zu Golden Eye. Ich hatte nämlich nächsten Donnerstag Abend meinen ersten Auftritt hier in London. Geld für meine Ferien... Und vielleicht meine kleine Boutique. Irgendwann mal. Als das Lied verklungen war ging ich zu Luca hoch und meinte: "[color=lime]Das wichtigste für eine Party hat es hier garantiert; gute Musik[/url]."
Nach oben Nach unten
Luca Payne

Luca Payne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 28

Night Bust Club Empty
BeitragThema: Re: Night Bust Club   Night Bust Club Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 10:33 am

Ich grinste sie leicht an als sie das mit der Musik sagte da ich wusste das sie ihr gefiel da ich ihr auch zuvor beim Tanzen zugesehen hatte was sie auch recht gut konnte. Dann meinte ich zu ihr "und das zweite hat sie auch, heiße Girls. Und eine steht neben mir " ich zwinkerte ihr kurz zu und ging hinunter als ich irgendeinen Song etwas leiser als vorher auflegte und ging mit Yuna hinunter zur Bar welche direkt gegenüber lag und fragte sie "na hast du lust was zu trinken, ich geb dir einen aus" das würde bei ihrem aussehen heute eh den ganzen Abend passieren also wieso sollte ich nicht jetzt damit anfangen und ihr den ersten ausgeben damit sie gleich schön locker bei der eigentlichen richtigen Party war. Ich setzte mich auf den Hocker vor mir und bestellte mir ein kaltes Bier und trank einen schluck und murmelte "das hat gut getan" vor mir her während ich auch die letzten große Schlücke aus meinem glas trank damit ich gleich wieder so richtig los legen konnte, denn wenn ich nüchtern war würde das hier so oder so eher langweilig werden. Ein großes glas Bier war also bei mir immer Minimum.
Nach oben Nach unten
Yuna Korai

Yuna Korai


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29
Ort : London

Night Bust Club Empty
BeitragThema: Re: Night Bust Club   Night Bust Club Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:22 am

Ich sass neben ihm und trank meinen Drink leer. Es schien so, als bräuchte er das, um die Party richtig gut hin zu kriegen. Ich muss sagen, ich hatte jahrelang nichts trinken können, weshalb ich auch nicht sonderlich viel vertrug und deshalb etwas zurück hielt. Denn ich fand es total peinlich, wenn ich besoffen wäre und dann weis was nicht anstellte. Als ich das letzte mal so richtig zu war, hatte ich anscheinend allen meine Vergangenheit erzählt und dabei histerisch gelacht. Seither versuche ich alles auch nur mögliche um zu verhindern, dass so was nochmal passierte. Ich sah wie Luca sein Glas leer hatte und fragte: "[color=lime]Wann geht's hier eigentlich richtig los?[/url]". Denn langsam trudelten die Leute ein, zwar noch nicht so viele aber Luca ich und die Andern die beim aufstellen geholfen hatten, waren jedenfalls nicht mehr alleine. Ich lächelte ihn an und musterte ihn. Er sah echt gut aus, wirklich. Ich hatte wirklich schon viel gesehen, was den Geschmack von Typen anging und auch ihren Kleidungsstil, und wenn ich ehrlich bin Luca gehörte zu der Gruppe, die den Test bestanden hatten.
Nach oben Nach unten
Alex Moon

Alex Moon


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.13
Ort : London ♥

Night Bust Club Empty
BeitragThema: Re: Night Bust Club   Night Bust Club Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 10:06 am

New Thema

Es war Freitag und ich kam grade von der Uni, schlafen konnte ich heute wohl nicht mehr denn in zwei stunden begann meine schicht und ich würde da nicht hingehen um mich fertig gemacht zu haben. Ich schmiss meine Tasche ein in mein Zimmer und holte mir meine Sachen heraus und ging unter die dusche. Als ich fertig war zog ich mir meine Jeanshose, mein Levi´s shirt und meine schwarzen High heels an und locken meine Haare erneut etwas mehr und kämmte nochmal durch damit sie weich vielen, und legte leicht Make Up und meinen Roten Lippenstift auf und schnappte meine Tasche und zog mir meine schwarze Lederjacke über und schnappte mir meinen Helm und ging zu meinem Motorrad hinunter und machte mich auf den weg zum Club und genoss es dem Farbenspiel der lichter zuzusehen welche durch mein mein dunkeltes glas vom Helm schienen. Angekommen stellte ich das Motorrad ab und machte mich auf den weg hinein. Meinen Helm gab ich oben an der Garderobe ab und ging dann hinunter hinter die bar und bereitete alles vor.
Nach oben Nach unten
Ian Neil

Ian Neil


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.02.13

Night Bust Club Empty
BeitragThema: Re: Night Bust Club   Night Bust Club Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 8:59 am

Ich trug eine schwarz braune Hose und ein weißes Oberteil da zu x beliebige Schuhe und mein Kette die ich von meiner Halbschwester Rachel bekommen habe. Ich ging schnell noch ins Bad und nahm mir etwas Gel für die Haare, dann nahm ich meine Schlüssel und ging zu meinem Mini Schnell stieg ich ein und machte mich auf den We. Wie lange es heute wohl werden würde? Naja, die neue WG war nicht schlecht. Ich hatte alles da, um mich wohl zu fühlen, nur meine Familie, aber auf die freute ich mich nun mal am Sonntag. Einem die Woche, das war ein gutes Schnitt, besser als nur alles zwei Wochen einmal. Im Radio lief the Script und das Lied Hall of Fame. Ich stellte es lauter und sang noch ausgelassen mit.
Nach oben Nach unten
Alex Moon

Alex Moon


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.13
Ort : London ♥

Night Bust Club Empty
BeitragThema: Re: Night Bust Club   Night Bust Club Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:34 am

Es war noch ziemlich leer hier außer etwa 10 Arbeitern mir eingeschlossen hier herum irrten und die Tische, die Bühne etc. auf forder mann brachten. Es würde sicherlich mal wieder total voll werden so wie jeden Freitag und Samstag, und Sonntag war das Ding dann glücklicherweise zu da ich sonst auch noch arbeiten müsste. Ich bemerkte das und die Cocktail Strohalme ausgegangen waren, hatte Sven doch genau diese tatsächlich vergessen. Naja wie auch immer ich schnappte mir meinen Helm und fuhr noch mal welche holen. Aus einer Barkeeperin wurde eine Einkäuferin, wie toll das doch bloß wäre. Wie auch immer als ich wieder ankam entdeckte ich jemanden den ich noch nicht gesehen hatte obwohl ich schon einige zeit hier war und der aus einem Blauen Minicooper ausstieg und meinte zu ihm als ich meinen Helm abnahm " Hay, bist du neu hier" Und klemmte mir meinen Helm unter meine arme und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Luca Payne

Luca Payne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 28

Night Bust Club Empty
BeitragThema: Re: Night Bust Club   Night Bust Club Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 8:17 pm

Ich sah zu ihr und stellte mein glas irgendwo ab und antwortete ihr dann "in so zwanzig stunden bis halbe stunde wird es hier mega voll sein" grinste ich und fragte dann noch einmal aus reiner neugierde "wieso bist du eigentlich überhaupt hergezogen, also nach London"und schaute sie fragend an. Sie war schon so eine Person für sich und man konnte sie soweit ich es jetzt wusste auch noch nicht mit irgendwem vergleichen, sie war recht hübsch und hatte einen charakter der sich verlief auf dem weg zu Wohnung. Naja ... vielleicht würde ich sie bald noch etwas besser Kennenlernen können und dann auch noch weiteres zu sehen wie sie sonst so ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Night Bust Club Empty
BeitragThema: Re: Night Bust Club   Night Bust Club Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Night Bust Club
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Para Bulding :: The History :: Außerhalb :: Freizeitplätze-
Gehe zu: