Ich hatte also recht gelegen. Ein Spanier, also tempramentvoll. Mal schauen ob das auch auf ihn zu traf. "Sehr gerne aber ich würde gerne erst noch meinen Koffer verstauen. Du weisst nicht auch noch per Zufall, welches mein Zimmer ist oder?", antwortete ich ihm auf seine Frage ob ich einen Kakao wolle und zog dann meine Frage gleich hinterher. Ich hörte seine Antwort und war froh, er konnte mir also auch helfen mein Zimmer zu finden. Ich meinte noch: "Dankeschön", bevor ich zu meinem Koffer ging. Den schnappte ich mir und mit ihm ging ich in mein Zimmer. Es war schön, doch ich würde morgen unbedingt mit Elena in die Stadt fahren und es so richtig nach meinem Geschmack einrichten. Ich stellte den Koffer in eine Ecke und zog meinen Mantel aus. Dann strich ich kurz mein Oberteil glatt, schüttelte meine Haare aus, ehe ich zu Luca zurück kehrte. Ich begab mich zu ihm in die Küche und lehnte mich gegen die Ablage, gleich neben ihm. "Bist du schon lange hier?", fragte ich ihn, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich ihm nicht würde helfen können.