Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Pizzeria Italia Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Pizzeria Italia Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Pizzeria Italia Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Pizzeria Italia Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Pizzeria Italia Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Pizzeria Italia Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Pizzeria Italia Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Pizzeria Italia Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Pizzeria Italia Vote_lcap1Pizzeria Italia Voting_barPizzeria Italia Vote_rcap 
Joe Larsen
Pizzeria Italia Vote_lcap1Pizzeria Italia Voting_barPizzeria Italia Vote_rcap 
Gwendolyn Wolf
Pizzeria Italia Vote_lcap1Pizzeria Italia Voting_barPizzeria Italia Vote_rcap 
Faith Conner
Pizzeria Italia Vote_lcap1Pizzeria Italia Voting_barPizzeria Italia Vote_rcap 
Alex Moon
Pizzeria Italia Vote_lcap1Pizzeria Italia Voting_barPizzeria Italia Vote_rcap 
Dree Johnson
Pizzeria Italia Vote_lcap1Pizzeria Italia Voting_barPizzeria Italia Vote_rcap 
Yuna Korai
Pizzeria Italia Vote_lcap1Pizzeria Italia Voting_barPizzeria Italia Vote_rcap 
Luca Payne
Pizzeria Italia Vote_lcap1Pizzeria Italia Voting_barPizzeria Italia Vote_rcap 
Niklas Black
Pizzeria Italia Vote_lcap1Pizzeria Italia Voting_barPizzeria Italia Vote_rcap 
Ian Neil
Pizzeria Italia Vote_lcap1Pizzeria Italia Voting_barPizzeria Italia Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

 

 Pizzeria Italia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:44 am

Pizzeria Italia Pizzeria_1
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:49 am


Ich schaute zu dem Typen bei dem Joe eingeschlagen hatte und sah das er eine kappe hatte mit münzen darin und legte selbst ein wenig hinein. Ich lächelte leicht und ging hinein. wow ein echter Gentleman Schoss es mir durch den Kopf als er mir die Türe aufhielt und setzt sich anschließend mit einem kleinen leichten lächeln an eine der tische. Ich schaute mich um und fand es trotz der Tatsache das es ziemlich alt aussah doch auch sehr schön, und außerdem sollte es hier die beste Pizza Londons geben das musste ich ja mal wenigstens probieren. Ich fragte Joe als er sich gesetzt hatte "jeder seine eigene Pizza oder eine große zusammen" und schaute ihn fragend an. Sie reicht jedoch schon den duft des lockeren teiges und des Käses der auf der Tomatensauce schmilzt und sie bekommt urplötzlich einfach mega hunger auf die Pizza hier.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:58 am

Ich setzte mich mit Faith an einen Tisch und meinte: Kommt darauf an. Wenn wir uns einigen können, dann können wir von mir aus eine Grosse teilen. Musste heute nicht arbeiten, deshalb hält sich mein Hunger in Grenzen. Ich lächelte sie an und der Kellner kam. Er brachte Speisekarten und ich bestellte mir ne Cola schon mal vorne ab. Dann sah ich in die Speisekarte. Ich war mir praktisch sicher, dass wir uns einigen könnten, denn ich liebte Pizza, egal welche und hier waren sie echt besonders gut. Ich sah mir kurz die Angebote durch und fragte dann: "Was magst du am liebsten? Ich denke ich komme mit allem klar, solange es keine Sardinen, Artischocken oder Heringe drauf hat." Der Kellner kam mit unseren Getränken und füllte die Gläser ein. Faith schien nachzudenken, deshalb trank ich erst mal einen Schluck aus meiner Cola. Solche Tage an denen ich nicht arbeiten musste, waren schon toll. Obwohl ich ja eigentlich nicht SOO ungern arbeiten gehe. Eigentlich gefällt mir die Arbeit auf dem Bau ja, nur Musik ist halt VIEL besser.
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 11:07 am

Ich überlegte auf was man sich einigen konnte und bestellte mir zuerst ebenfalls mal eine Cola und fragte ihn dann als ich die karte kurz niederlegte "wie wäre es mit einer großen Hawaii mit Schinken und den preis teilen wir dann auf" ich hasste alles was mit fisch auf der Pizza zutun hatte außer Schrimps die liebte ich sogar FAST darauf. Ich wartete auf seine Antwort obwohl ich irgendwie schon mit dem Ja rechnete da er ja schließlich die dinge nannte die er so gar nicht drauf wollte. Ich zog mir meine Jacke aus die ich noch immer komischerweise trug und hing sie über den stuhl und bekam anschließend auch schon eine Antwort von ihm. während ich ihn aus versehen noch einmal musterte und meinen blick über ihn schwiefen lies bevor ihn die karte dann zuklappte um sie später dem typen zu geben der sie uns auch gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 11:18 am

Oh ja, Hawaii klang super. "Damit bin ich sehr einverstanden, aber ich bezahle und ich lass mich nicht davon abbringen", meinte ich dann und bestellte die Pizza. Der Kellner verschwand und ich bemerkte, dass ihr Blick auf mir lag. Deshalb sah ich auf und strich mir meine Dreads aus dem Gesicht. Für einen kurzen Moment, trafen sich unsere Blicke. Sie hat echt schöne Augen, schoss es mir durch den Kopf, dann senkte sie ihren Blick aber auch schon. Na ja, so wie ich halt bin, konnte ich das natürlich nicht für mich behalten, desshalb meinte ich: "Ich mag deine Augen". Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Ha! Mein Ziel war erreicht. Wir menschen sahen doch alle viel besser aus, mit einem Lächeln auf den Lippen. Da das bei mir schon fast Dauerzustand ist, ausser wenn ich nachdenke, ist das überhaupt kein Problem. Cam sagte mal, dass ich zwar andauernd Lächeln kann, dass meine Augen aber manchmal was anderes sagen. Laut ihm habe ich diesen "Blick", der ziemlich intensiv sei. Keine Ahnung wie er auf so was kommt.
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:02 pm

Ich sagte zu ihm "dann beschwere dich aber später nicht wenn du kein Geld mehr hast" und ich zuckte mit einem schmalen und fast unsichtbaren lächeln die schultern. Das meine Augen schön waren wunderte mich jetzt doch eher wirklich das er das sagte und ich meinte zu ihm mit einem kleinen lächeln welches sich dabei auf meine schmalen Lippen legte, und ohne wirklich nachzudenken was ich eigentlich sagte "deine sind aber auch nicht schlecht" ohh man wie blöd sich das anhören musste, auch schon in meinen Ohren als ich das aussprach so das ich mich am liebsten in dem Moment hinter der karte versteckt hätte. Ich bestellte jedoch die Pizza ganz ruhig und gab ihm auch meine eigene Karte zurück, bevor noch was schlimmeres oder peinlicheres passieren konnte sagte ich auch jetzt lieber mal nichts und wartete einfach mal auf die Pizza welche wie ich sah grade in den Ofen geschoben wurde und daher auch wieder der köstliche duft entwich welcher mich meine momentan etwas verpeilten Gedanken etwas vergessen lies.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:17 pm

Ich lächelte, mal wieder, und meinte: "Dankeschön". Sie schien mir aus zu weichen, aus auch keine Ahnung was für Gründen. Jedenfalls sah sie jetzt zu wie unsere Pizza in den Ofen geschoben wurde. Ich nutzte die Gelegenheit um sie unbemerkt zu mustern. Sie war wirklich hübsch, könnte Model sein. Dabei fiel mir ein, dass ich ja noch gar nicht wusste als was sie arbeitete. "Sag mal, arbeitest du oder studierst du?", fragte ich deshalb und sah zu ihr. Ich senke meinen Blick auch nicht, als sie wieder zu mir sah. Ich sah zu ihr, und Cam hätte jetzt wahrscheinlich laut gesagt: "Er hat den Blick wieder drauf!". Ich fragte mich, was sein Problem damit war. Er hatte sogar mal ein Bild von mir gemacht, als ich den berüchtigten Blick drauf hatte und es dann fett mit DER BLICK beschrieben. Das hängt jetzt bei uns im Probenraum. Ihr wollt es sehen? Hier könnt ihr das: *KLICK*. Na ja, so war Cam halt drauf, doch ich mochte meine Bandmates. Sie waren echt verrückt manchmal aber die besten Kumpel die man sich wünschen kann.
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:28 pm

Ich wendete meinen blick von der Pizza ab und wieder zu Joe als er mich fragte ob ich arbeiten oder studieren würde und ich antwortete mit "ohh... ich bin Schauspielerin" das war eigentlich die stelle wo die meisten mich für oberflächlich halten und anfingen mich auszunutzen was ich glücklicherweise MEIST durchschauen konnte, doch manchmal konnte der schein auch die geübteste Schauspielerin trügen. Ich lies meinen blick dieses mal halb gesenkt und halb hoch gehalten, ich sah diesen blick den er drauf hatte und so sah mein Vater mich immer an wenn ich irgendwas angestellt hatte, oder so ähnlich... ! Dann fragte ich ihn aus Neugierde "und was ist mit dir, als was arbeitest du, oder was studierst du" und spielte mit meinen Finger welche ich auf den Tisch gelegt hatte. Noch so ein Grund wieso ich es hasste zu warten, es war meist langweilig da ich zu neugierig war und einfach nicht abwarten konnte. Es war momentan zwar nicht wirklich langweilig... aber es war einer der gründe.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:37 pm

Ich meinte: "Ich dachte doch du kommst mir bekannt vor". Schauspielerin also, gut, das war noch besser als Model. Und es passte zu ihr. Auf ihre Frage meinte ich: "Ich hab ne Band, aber das reicht momentan nicht um davon zu leben. Deshalb arbeite ich noch auf dem Bau, als Zimmermann." Nun, mein Beruf war einiges "normaler" als ihrer. Dafür brauchte man nicht besonders gut auszusehen oder besonders gut reden oder spielen können. Nur arbeiten musste man können, und zwar hart arbeiten. Deshalb hatte ich gegen meine freien Tage überhaupt nichts einzuwenden. Vielleicht würde ich irgendwann mal von der Musik leben können... Doch so bald würde das nicht sein und das war vielleicht auch gut so. Dann würde ich wenigstens auf dem Boden bleiben und nicht auf blöde Ideen kommen. Ich sah den Kellner mit unserer Pizza kommen. Er stellte sie auf den Tisch und ich machte unauffällig kurz ein Kreuzzeichen. Ja ich weis, altmodisch. Aber mein Glauben bedeutet mir viel, so bin ich erzogen worden. Und auch wenn ich meine eigene Art hatte, meinen Glauben zu leben, das gehörte für mich dazu. Hat halt Tradition.
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:56 pm

Ich entgegnete darauf das er Zimmermann war "das ist wirklich cool, und eine Band zu haben muss unglaublich toll sein" sie wollte als sie klein war auch immer gerne irgendwas mit Musik lernen fand aber leider zwischen den ganzen Terminen und Shootings etc. nie zeit dazu. Als die Pizza kam schaute sie auf und atmete den leckeren Geruch ein und nahm sich ein stück von dieser ab und nahm einen bissen, dann meinte sie leicht vom Genuss verzaubert "lecker" und ein lächeln stielt sich erneut auf ihre ungleichen Lippen und sie genießt den ruhigen Augenblick. Als ich fertig gegessen hatte sah ich auf und nahm nach dem schluck einen weiteren schluck aber dieses mal mit Cola da mein hals etwas trocken war. In meinem Kopf schwirrten ,momentan sowieso die dümmsten und verschiedensten dinge herum und mein leben hier würde HOFFENTLICH einfacher werden als das in New York.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 1:03 pm

Ich lächelte und meinte: "Die Band ist echt mein Leben. Aber nicht jedes Leben verläuft so wie es sollte. Aber die Chancen, dass wir vielleicht in ein Paar Jahren von der Musik leben können, stehen nicht schlecht. Und bis dahin, Zimmermann ist ganz okey. Ich nahm jetzt auch ein Stück von der Pizza und begann zu essen. Auf ihr "Lecker" meinte ich: "Die besten Pizzas von ganz London. Glaub mir, ich hab alles ausprobiert. Aber besser als hier gehts einfach nicht.". Dann nahm ich einen Schluck von meiner Cola und ass weiter. "Schauspielern stell ich mir aber auch cool vor... man kommt ganz schön rum. Ausserdem ist es sicher total abwechslungsreich", meinte ich und beobachtete ihre Reaktion. Irgendwie reagierte sie anders auf meine Bemerkung als ich es erwartet hätte. "Sag mal, du musst nichts sagen wenn du nicht willst, aber kann es sein, dass du nach London gekommen bist um vor der Schauspielerei zu fliehen? Ist nur so ne These von mir...", sagte ich deshalb. Damit kannte ich mich aus... Schliesslich hatte ich auch mal versucht zu fliehen. Aber nicht vor der Musik sondern vor mir selbst. Doch das geht nicht, hatte ich auch lernen müssen.
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 1:14 pm

Ich meinte "wow, dann habe ich schon mal mein liebstes Restaurant hier in London gefunden." und nach einer kleinen Unterbrechung und dem b und wieder aufschauen war ich verwundert darüber das seine These so klar war und wirklich im Prinzip gold richtig. Ich meinte dann zu ihm darauf "ich schauspielere seit ich fünf bin, also seit 13 Jahren und wenn man jeden tag von Fans und vor allem Paparazzis verfolgt wird, von den Stahlkern ganz zu schweigen dann will man irgendwann einfach nur noch weg. Und da mein Agent meinte das seine Tochter es hier so schön fand dachte ich mir das es sicherlich besser wäre als wieder nach Nashville zu meinen Eltern wo ich sicherlich auch als erstes vermutet werden würde" danach atmete ich erst einmal tief tief durch und nahm einen kräftigen schluck und aß mein bereits drittes stück, ich hatte hunger da ich den ganzen tag nichts gegessen hatte und sagte dabei noch "und ja ich liebe das schauspielern auch, und man lernt so viele tolle Leute kennen und sieht die unterschiedlichsten Kulturen und Länder... aber der Stress durch Termine, aufnahmen und so weiter trumpfen einfach immer weiter auf"ich seufzte da es für mich nicht normal war so offen zu sein und schaute auf den Käse der zwischen dem Pizza stück und meinem Mund hing und bis die Mitte ab so das ein teil noch herunter baumelte.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 1:20 pm

Ich hatte mein 2. Stück Pizza vertilgt während ich ihr zugehört hatte. "Kann ich mir vorstellen. Hab das einmal mitgekriegt, ehrlich ich war froh steckte ich nicht in der Haut. Ich mein, Fans ok. Stalker gehen gar ned und Paparazzis sind nur lästig. Ey, wenn mich immer wer mit der Fotokamera verfolgen würde, da gäbs schon einige ziemlich peinliche Aktionen die auf Foto gebannt wären. Mein Kumpel Cam hat das mal gemacht, mich nen Tag lang mit ner Videokamera gefilmt. Wir lagen vor Lachen auf dem Boden als wir den Film ansahen", meinte ich dann und nahm einen Schluck aus meiner Cola. Dann griff ich nach dem 3, Stück Pizza. "Wie kommen deine Familie, deine Freunde, dein Boyfriend, wenn du einen hast, damit klar, dass du jetzt einfach mal am andern Ende der Welt im regnerischen England sitzt?, fragte ich dann und nahm noch einen Schluck Cola.
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 1:35 pm

Ich lächelte und meinte " kann ich mir gut vorstellen, dass ihr da so gelacht habt, und ich habe keinen freund und außer meinem Agenten und seiner Tochter weiß eh niemand das ich hier in London bin... was auch gut so ist !!!" würde es irgendwie an die presse gelangen müsste ich auch schon wieder weg, den ich wollte wirklich nicht das leben dieser armen personen hier so schlimm machen wie meines war. Hier würden Paparazzis an den Fenstern hängen und die Stahlker jeden beim Duschen, schlafen und so weiter beobachten.Und wer wäre schuld ... natürlich mal wieder ich und meine dumme Entscheidung bei dieser Werbung mit zu machen. Na wie auch immer... mein leben würde besser werden ich müsste nur immer optimistisch denken und damit aufhören immer alles so schlecht zu machen und an so einen dumme zu denken und auch noch zu glauben !!!!.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 1:40 pm

Jetzt war ich baff. Klar, ich war ein ziemlicher Familienmensch aber trotzdem... das hatte ich jetzt echt nicht erwartet. "Nicht mal deine Familie weiss, dass du hier bist? Wow... ich will nie berühmt werden!", meinte ich dann und nahm noch nen Schluck Cola. Meine Familie bedeutete mir echt sehr, sehr viel. Vielleicht lag es daran, dass ich in einem Viertel mit Eltern, Grosseltern, Onkels und Tanten aufgewachsen bin, aber trotzdem. Ich könnte nie ohne meine Familie sein. Klar, sie lebten auch am Andern Ende der Welt, doch wir telefonierten und skypten regelmässig. Und in den Ferien flog ich gerne mal rüber um meine Eltern und meine Neffen zu sehen. Vor allem Zweitere waren immer total süss wenn ich da war, wenn man davon absah, dass sich einer in den Kopf gesetzt hatte, mir eine meiner Dreads ab zu schneiden. Ich leerte meine Cola und meinte: "So was könnte ich nicht, meine Familie ist mir voll wichtig."
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 1:47 pm

Ich sagte zu ihm "natürlich liebe ich meine Familie, mehr als alles andere sogar. Nur neigen einige dazu sich zu verplappern und schon bin ich wieder umzingelt von den dümmsten menschen der Welt" ich rollt mit den Augen und seufzte kurz aus. Dann nahm ich den letzten bissen meiner halben Pizza und nahm ebenfalls den letzten schluck aus meiner Cola heraus und sagte dann "ich wünsche diese Qualen auch niemanden, aber wenn man muss ... dann muss man halt" und lächelte wieder etwas. Meine Braunen weichen locken vielen nach vorne und beim ausschauen strich ich mir diese aus dem Gesicht da ich nur die hälfte sah und das alles dann auch nur ganz schleierhaft.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 1:54 pm

Ich lachte und meinte: "Und da dachtest du so: lass uns mal nach London gehen. Da bin ich nicht von den Dümmsten Menschen der Welt umzingelt, sondern bloss vom Verrücktestem.". Ich wusste schon, dass ich mich damit selber ins Lächerliche zog, doch das tat ich öfters. Damit kam ich auch gut klar. Aber in letzter Zeit war es öfters vorgekommen, dass ich zu viel nachdachte. Und Nachdenken ruft bei mir meist Depressionen hervor. Deshalb war ich um diese Ablenkung hier sehr froh, denn schon den ganzen Abend hatte ich praktisch permanent gelächelt, was ein gutes Zeichen war. Denn wenn ich mal wieder Depressionen hatte, sass ich einfach irgendwo rum, mit starrem Gesicht und irgendwie leeren Augen. Jedenfalls hat Jim gesagt, dass man daran meine "Depri-Flashes" erkennt, wie er sie so gerne nennt. Doch daran wollte ich jetzt nicht denken. Wir hatten die Pizza aufgegessen und ich lächelte. "Was denkst du, passt noch was rein? Hier in der Nähe hat ne Bar aufgetan... Lust mal vorbei zu schauen?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 2:02 pm

Ich schüttelte lächelnd den Kopf " die meisten verrückten sind in Tennessee glaube mir, und in London oder eher England ist der einzigste Ort wo die Sendung noch nicht raus ist,,also und da London doch so toll sin soll wieso nicht hier her und ein neues leben leben" und schaute aus dem fenster in den warmen Sonnenuntergang hinein der hinter dem Big Ben grade so zu sehen war, ein fantastischer anblick. Dann nickte ich Joe zu und sagte "klar klingt gut, und wo genau" fragte ich ihn dann und wartete auf seine Antwort ab während ich mit meinen Haaren spielte welche von der Rot leuchtenden Sonne angestrahlt wurden und dadurch einen rot stich bekamen, sowas konnte ich in New York oder eher in ganz Amerika nur eher selten sehen, was für eine Verschwendung das ich genaugenommen mein ganzes Leben dort verbracht hatte.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 12:47 am

Ich lachte und meinte: "Dann lass uns mal einen auf dein Neues Leben trinken gehen. Die Bar ist vielleicht 10 Minuten zu Fuss entfernt, direkt an der Themse. Man sieht von da aus den Big Ben und die Brücke, hab vergessen wie sie heisst". Ich sah sie leicht entschudligend an, solche Sachen hatte ich mir eh noch nie so richtig gut merken können. Dann winkte ich dem Kellner und bezahlte ohne weiteres Tamtam. "So können wir gehen?", fragte ich dann und sah auch kurz aus dem Fenster, denn Faith beobachtete da schon längere Zeit etwas. Als ich den Sonnenuntergang sah meinte ich: "So was sieht man in New York kaum... schön was?". Ich holte mein Handy hervor und schoss kurz ein Foto, dann sah ich wieder zu Faith rüber. Sie schien ganz gebannt von dem Anblick. Ich war auch so gewesen, als ich meinen ersten Sonnenuntergang hier gesehen hatte. Dafür hatte Cam mich zwar ausgelacht, doch es war mir egal gewesen. Damit kam ich locker klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 1:19 am

Ich nickte und meinte dann leicht lächelnd und meinen blick noch immer auf den Sonnenuntergang haltend " okay, hört sich gut an" ich sagte dann noch auf die frage ob es schön wäre, was es wirklich wirklich war "ja es ist einfach atemberaubend" und zog mir anschließend meine Lederjacke wieder über und grinste als er dann das Geld dahin gelegt hatte. Dann ging ich mit ihm hinaus und sag mich genau um und vielleicht auch später mal dort hin zu gehen wenn ich mal grade zu dazu haben würde,oder einfach mit freunden was trinken gehen wollte. Ich beobachtete immer wieder den Sonnenuntergang welcher aber schon fast vollendet waren und grade gingen auch die Laternen in ganz London an und es war noch so viel schöner anzusehen. Mir entwich ein leises "wow" als ich das dann sah. Die Sonne war verschwunden und nun spendeten nur noch Mond Sterne und die Laternen und lichter der Autos der stat Helligkeit.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 1:45 am

Als ich ihr leises WOW hörte, sah ich sie kurz an und fragte dann: Sag bloss, das ist dein erster Abend hier heute?. Ich dachte kurz nach, es musste so sein, denn ich hatte sie vorher noch nie gesehen. Klar, ich war in den letzten Tagen nicht oft zu Hause gewesen, aber dass sie Neu ist wusste ich ja. Mh... möglich wäre es ja. Ich wartete auf ihre Antwort und lief mit ihr durch die Strassen. London bei Nacht war echt toll. Es dauerte nicht lange bis wir an die Themse runter kamen. Das Wasser plätscherte langsam vor sich hin und hier an der Promenade hatte es so ziemlich viele Pärchen die einfach nichts besseres zu tun hatten, als irgendwo rumzustehen und rumzuknutschen oder lächerliche Fotos von sich zu machen. Ich konnte solche Leute nicht verstehen. Ich meine, dass man seiner Freundin mal nen Kuss gibt, ist normal. Aber dass man es nötig hat, an einen öffentlichen Platz zu gehen, damit man mit ihr rummachen kann und dann auch noch Fotos davon schiesst und auf Facebook stellt... SO was finde ich wirklich ein wenig merkwürdig. Aber na ja, egal. Jedem sein eigenes. Trotzdem schüttelte ich leicht den Kopf als wir wieder mal an so nem Pärchen vorbei kamen.
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 2:24 am

Ich schaute zu ihm und meinte "eigentlich ist es mein zweiter Abend, nur gestern habe ich den ganzen Abend und tag mein Zimmer aufgebaut und mein fenster war leider von Kartons umhüllt" ich zuckte leicht die schultern und sah die ganzen Pärchen da stehen "habt ihr kein zuhause" entwich es mir bei einem welche an der wand gelehnt standen und rum knutschten wie die bekloppte. Ich meine für sie war es ja wahrscheinlich total schön und so jedoch sollten sie mal überlegen wie affig es wahrscheinlich von außen aussah. Jedoch schwief mein Blick auf das Wasser und ich musste wiederlächeln Also war es wohl doch eine gute Wahl gewesen nach London zu ziehen und New York zurück zu lassen schoss es mir urplötzlich durch den Kopf und aus meinem leicht angewiderten und doch faszinierten blick kam ein lächeln hervor und ich hob meinen Kopf der gesenkt war wieder ein Stückchen an.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 2:33 am

Ich lächelte als sie ihre Bemerkung gegenüber dem einen Pärchen losliess. Also genau meiner Meinung, find ich gut. Wir liefen weiter die Themse entlang, weit würde es nicht mehr sein. Irgendwie viel mir gerade auf, dass sie ihren Kopf andauernd gesenkt hatte. Wieso? So ein schönes Gesicht sollte man mit Stolz tragen. Deshalb fragte ich dann auch: "Wieso hast du eigentlich deinen Kopf andauernd so leicht gesenkt? Verstecken brauchst du dein hübsches Gesicht auf keinen Fall. Ist der Boden so interessant?". Ich lächelte mal wieder charmant und sah zu ihr rüber. Ich wusste, dass solche Themen etwas heikel waren, doch ich war nicht der Typ der das unausgesprochen liess. Vielleicht lag es auch daran, dass ich möglichst verhindern wollte, das das Thema auf meine Gefühle fiel, denn darüber kann ich echt nicht gut reden. Ich mein, ich kann da sitzen, mein ganzes Leben erzählen, vielleicht sogar weinen, aber sagen, dass es weh tut, kann ich nicht. Ist halt so.
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29
Ort : überall auf der Welt :D

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 2:56 am

Ich wurde leicht rot und glücklicherweise sah man es aber nicht durch die leichte Dunkelheit die London umhüllte, und ich sagte zu ihm als ich kurz zu ihm schaute "naja interessanter als so manches anderes, aber ich weiß auch nicht ist so angewohnt. Sonst musste ich immer weil die immer so Fotos von mir gemacht haben" ich zuckte kurz die schultern. Ich kannte ihn seit wie lange ... einer oder aller höhsten zwei stunden wenn überhaupt und er wusste mehr über mich als meine mutter momentan,obwohl ich ihr immer alles erzählte seit dem ich sprechen konnte, es war so als ob ich mich total vergessen hätte. Ich sah mich um, ich konnte meinen blick einfach nicht mehr senken lassen, nicht bei alle dem und nicht bei dieser wundervollen Stadt und auch im allgemeinen grade nicht.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : London

Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 3:12 am

Ich lachte, da sie jetzt mit erhobenem Kopf, genau so wie es isch für sie gehören sollte, umher sah. "Genau so, macht dich auch gleich noch viel Hübscher glaub mir", meinte ich dann und als sie ihren Kopf kurz darauf wieder senken wollte meinte ich: "Oh nein! ". Schnell legte ich einen Finger unter ihr Kinn und hob es wieder an, sodass ihr Kopf gerade war. Ich lächelte leicht und meinte: "Sag bloss, ich als Junge muss dir zeigen, wie du richtig gehen musst". Dabei lächelte ich und nickte, als sie ihren Kopf gerade hielt. Mh, das muss wohl ne Angewohnheit sein, wegen den ganzen Paparazzis. Doch hier war sie nicht in Amerika. Hier konnte sie normal gehen... Ich glaube ich kenne das. Anfangs, als ich noch in NYC lebte, hab ich oft meine Haare so ins Gesicht fallen lassen, dass man mich kaum gesehen hat, weil ich nicht blöd angeschaut werden wollte. Doch darüber war ich jetzt EIN für ALLE mal hinüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pizzeria Italia Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Italia   Pizzeria Italia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pizzeria Italia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Para Bulding :: The History :: Außerhalb :: Restaurants-
Gehe zu: