Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Joes Zimmer Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Joes Zimmer Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Joes Zimmer Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Joes Zimmer Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Joes Zimmer Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Joes Zimmer Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Joes Zimmer Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Joes Zimmer Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Joes Zimmer Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Joes Zimmer Vote_lcap1Joes Zimmer Voting_barJoes Zimmer Vote_rcap 
Joe Larsen
Gwendolyn Wolf
Faith Conner
Alex Moon
Dree Johnson
Yuna Korai
Luca Payne
Niklas Black
Ian Neil
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

Joes Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joe Larsen

Joe Larsen

Anzahl der Beiträge : 58

Joes Zimmer Empty
BeitragThema: Joes Zimmer   Joes Zimmer Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 5:15 am

Joes Zimmer Schlafzimmer-Junge-Gitarre-Dekoratin
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen

Joes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joes Zimmer   Joes Zimmer Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 5:32 am

Ah ist das nicht schön, dank dem Schnee konnten wir heute nicht arbeiten. Das hiess, ich hatte bis zur Bandprobe nichts zu tun. Ich war gerade duschen gewesen und hatte mich jetzt umgezogen. Mh.. was würde ich heute so den ganzen Tag anstellen? Da mir gerade nichts besseres einfiel und es schon bald Mittag war, beschloss ich kurz bei der Pizzeria um die Ecke vorbei zu schauen und mir ne Pizza zu holen.Ich schnappte mir meinen Geldbeutel und zog meine Schuhe an. Gerade als ich aus dem Zimmer wollte, erhielt ich noch eine SMS von Cam. Ich seufzte, zog mein Handy hervor und lehnte mich gegen den Türbalken meiner offenstehenden Tür. Dann öffnete ich die Nachricht:

Zitat :
Müssen Probe um 1 Stunde verschieben, Jim hat sich was verstaucht.
Sind beim Arzt, aber der sagt das kann dauern.
Sry
Cam

Auch gut, noch länger Zeit was für mich zu machen. Ich schrieb schnell ne SMS mit ner Gute Besserungs Nachricht an Jim zurück, ehe ich das Handy wegsteckte.

--> Hab ich an
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner

Anzahl der Beiträge : 44

Joes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joes Zimmer   Joes Zimmer Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 8:55 am

First Post

Ich war seit gestern in der WG und hatte noch nicht wirklich jemanden kennengelernt, ich sah auf die Uhr und auch das es schon nachmittag war. Ich war froh hier zu sein, keine Paparazzis oder Artikel und vor allem keine lästigen anrufe oder Fans die ständig kamen. Ich liebte sie jedoch war ich einfach über meine momentane Privatsphäre glücklich. Ich duschte mich kurz und zog mir ein frisches Outfit über bevor ich dann hinaus auf den Flur ging wo die ganzen Zimmer der einzelnen Bewohner waren und sah jemanden in scheinbar seiner Türe stehen und meinte aus Freundlichkeit und etwas neugierig wer der Typ mit den Dreads sein könnte "hallo" und ging auf ihn einige schritte zu bevor ich etwa 2 meter vor ihm stehen blieb und ihn leicht unauffällig stück für stück musterte.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen

Joes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joes Zimmer   Joes Zimmer Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:11 am

Ich sah hoch und sah das braunhaarige ziemlich hübsche Mädchen vor mir. "Hi Neuankömmling, ich bin Joe", meinte ich dann und fragte sie, spontan wie ich halt bin: "Hast du schon gegessen, oder kommst du mit? Ich wollte Pizza holen". Ich lächelte und liess meinen Blick kurz über sie schweifen. Sie hatte einen guten Kleidergeschmack, das musste man ihr lassen. Mh, also noch eine Neue. Schien so, als wäre unsere WG schon bald voll. Bat was gutes, so lernt man mehr Leute kennen, obwohl ich ja noch nie Probleme damit hatte, Leute kennen zu lernen und Freunde zu finden. Während ich ihre Antwort abwartete, spielte ich mit einem meiner Dreads rum. Sie waren ziemlich gewachsen, ich denke ich sollte die bald mal etwas zurückstutzen aber irgendwie wollte ich das auch nicht. Mal schauen, ich sah wieder hoch und in die Augen der Fremden.
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner

Joes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joes Zimmer   Joes Zimmer Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:19 am

Ich grinste leicht als er mich so schnell als Neuankömmling begrüßte und sagte dann anschließend und zusammen auch auf seine frage antwortend "Ich bin Faith, und nein ich wollte eigentlich irgendwo essen kurz gehen, aber klar Pizza ist gut" er schaute mir in die Augen und seine waren recht schön anzusehen, doch ich versank den blick und ging Richtung Türe. Ich zog meine Lederjacke über die an der Garderobe an der Türe Hang und steckte Geld und Handy ein falls James ( mein Agent ) mich erreichen konnte falls was war. Ich blieb an der Türe angelehnt und mit den armen vor der Brust verschränkt stehen und wartete auf Joe der grade die Türe hinaus kam und fragte "na bist du dann soweit" und wartete auf seine Reaktion und Antwort.
Nach oben Nach unten
Joe Larsen

Joe Larsen

Joes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joes Zimmer   Joes Zimmer Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:37 am

Ich lächelte und hielt ihr die Tür auf: "Ich? Immer doch". Ich folgte ihr danach durch die Tür und schloss sie hinter mir ab. Dann gingen wir durchs Treppenhaus runter und auf die Strasse hinaus. Während wir den Weg zur Pizzeria entlang liefen, fragte ich sie: "Und was führt dich nach London?". Für mich sah sie eher wie ein Citygirl aus. Ein AMERIKANISCHE Citygirl. Klar, London ist auch eine Stadt, aber im vergleich zu New York einfach mikrig. Und da rede ich ja aus Erfahrung. Ich ging neben ihr her um die Ecke und sah einen an der Strasse stehen und Musik machen. Klar kannte ich ihn von der letzten Aktion und schlug kurz bei ihm ein. Dann ging ich jedcoch weiter, weil ich nicht wollte, dass Faith warten musste.
Nach oben Nach unten
Faith Conner

Faith Conner

Joes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joes Zimmer   Joes Zimmer Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:44 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Joes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joes Zimmer   Joes Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Joes Zimmer
Seite 1 von 1