Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Das Esszimmer Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Das Esszimmer Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Das Esszimmer Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Das Esszimmer Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Das Esszimmer Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Das Esszimmer Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Das Esszimmer Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Das Esszimmer Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Das Esszimmer Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Das Esszimmer Vote_lcap1Das Esszimmer Voting_barDas Esszimmer Vote_rcap 
Joe Larsen
Das Esszimmer Vote_lcap1Das Esszimmer Voting_barDas Esszimmer Vote_rcap 
Gwendolyn Wolf
Das Esszimmer Vote_lcap1Das Esszimmer Voting_barDas Esszimmer Vote_rcap 
Faith Conner
Das Esszimmer Vote_lcap1Das Esszimmer Voting_barDas Esszimmer Vote_rcap 
Alex Moon
Das Esszimmer Vote_lcap1Das Esszimmer Voting_barDas Esszimmer Vote_rcap 
Dree Johnson
Das Esszimmer Vote_lcap1Das Esszimmer Voting_barDas Esszimmer Vote_rcap 
Yuna Korai
Das Esszimmer Vote_lcap1Das Esszimmer Voting_barDas Esszimmer Vote_rcap 
Luca Payne
Das Esszimmer Vote_lcap1Das Esszimmer Voting_barDas Esszimmer Vote_rcap 
Niklas Black
Das Esszimmer Vote_lcap1Das Esszimmer Voting_barDas Esszimmer Vote_rcap 
Ian Neil
Das Esszimmer Vote_lcap1Das Esszimmer Voting_barDas Esszimmer Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

 

 Das Esszimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gwendolyn Wolf

Gwendolyn Wolf


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 29

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 2:56 am

Das Esszimmer Esszimmer-huelsta-d15
Nach oben Nach unten
Niklas Black

Niklas Black


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 28

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 3:05 am


Ich nicke und kochte das Wasser auf und legte in jede der zwei schmalen Rot und blauen Tassen die Pfefferminz Teebeutel und jeweils einen dicken esslöffel zucker dazu. Dann kippe ich das heiße Wasser dort hinein, der Raum erwärmte sich und es roch nach der süße des Tes welchen ich grade vor Wendy abstellte und als ich mich nebn sie auf die bank gesetzt hatte egte ich meine kalten Hände an die Tassen, und nahm einen guten dicken schluck welcher mit wärmte. Dann sah ich mich um... ich machte mir schon etwas sorgen. Jedoch sollte ich aufpassen was ich sagte und meinte zu ihr nach einer weile "aber wenn was ist... du kannst immer gerne hinüber kommen"es war wahrscheinlich zu aufdringlich und voreilig gewesen, da ich sah ja sowieso nicht wirklich kannte.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Wolf

Gwendolyn Wolf


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 29

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 3:50 am

Als Nik mir die Tasse mit dem heißen, dampfenden Tee vor die Nase stellte, zog mir der feine, süße Duft in die Nase. Für einen Moment schloss ich die Augen und nahm ich tief in mich auf. Er roch nach Heimat, Frieden und Familie. Als Nik meinte, ich könne immer kommen, wenn was wäre, schaute ich ihn lange an. "Danke... Das ist sehr... großherzig von dir" murmelte ich und schaute ihm in die Augen. Er hatte wirklich schöne Augen, ein wenig spöttisch blitzten sie in seinem gebräunten Gesicht. Tief in mir regte sich etwas. Aber ich verdrängte es, ich kannte ihn schließlich nur wenige Stunden. Da war dafür absolut kein Platz. Kein Platz für Liebe. Freundschaft, ja, aber keine Liebe. Vielleicht später einmal, wenn wir uns länger kennen, aber jetzt nicht. Das Bedürfnis, ihn jetzt einfach zu küssen, überfiel mich. Gewaltsam kämpfte ich dagegen an und wurde rot. Dann wendete ich den Blick wieder auf meine Tasse und starrte in den Tee.
Nach oben Nach unten
Niklas Black

Niklas Black


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 28

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:11 am

Ich trank meinen Tee langsam stück für stück leer und fragte sie dann "hast du eigentlich momentan jemanden" diese frage war eher unpassend ich weiß nur sollte es nicht so ruhig sein und dieses Thema war meist Interessant und würde auch sicherlich lustig enden. Ich schaute in meinen Tee welcher schon fast Leer und nur noch der Zucker am rand zu sehen war welcher von ein wenig Tee bedeckt wurde und schaute anschließend wieder zu Wendy hinauf und ihr blick lag immer noch vollkommen Konzentriert in ihren Tee.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Wolf

Gwendolyn Wolf


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 29

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:39 am

"Einen Freund meinst du? Nein, derzeit bin ich single..." sagte ich zu meinem Tee. Es war mir unangenehm, mit einem noch fast Fremden, der mir vorhin fast die Arme gebrochen hatte, über meine Beziehung zu reden. Ich drehte die Tasse in den Händen und trank schließlich den Tee aus. Dann schaute ich ihn endlich wieder an. "Warum fragst du?" wollte ich wissen. Mein Ton klang schärfer als beabsichtig, aber ich nahm es nicht zurück. Ich wollte wissen, warum er sich so dafür interessierte. Noch immer schaute ich ihn an, halb neugierig, halb misstrauisch. Meine Finger lagen ineinander verschränkt auf dem Tisch und ich umklammerte sie so stark, dass ei Knöchel weiß hervortraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Para Bulding :: The History :: Para Building :: Die WGs :: Hollywood WG-
Gehe zu: