Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 29 Ort : London
Thema: Re: Das Treppenhaus Fr Feb 01, 2013 6:24 am
Ich stieg aus dem Taxi und der Taxifahrer holte mir meinen Koffer. Ich bedankte mich bei ihm und bezahlte ihn dann auch. Sehr viel hatte ich nicht dabei, da ich meine restlichen Kleider bei Elena hatte und die so immer Kofferweise herbringen würde. Ich hängte mir meine Tasche an den Arm und schnappte mir den Koffer, den ich in den Eingang rein zog. Okey, hier sah es toll aus, glücklicherweise hatte es auch einen Lift. Doch wo hin jetzt? Ich meine, da hatte es so viele Knöpfe auf denen überall eine Stockwerkzahl stand, logischerweise. Doch ich hatte nicht mal eine Ahnung in welches Stockwerk. Orientierung war noch nie meine Stärke gewesen und momentan bereute ich es sehr, dass ich das Training gestern der Besichtigungstour mit Elena hier vorgezogen hatte. Ich würde doch wohl nicht alle Stockwerke durchsuchen müssen oder? Mein Blick wanderte wieder auf den Zettel, den Elena mir gegeben hatte. Darauf stand nur der Name der WG: "Beverly". Mal schaun, vielleicht waren ja da irgendwelche Täfelchen im Lift. Fehlanzeige. HILFE! Kann nicht irgend ein Schutzengel vom Himmel fallen der mir Hilft? Ich wäre auch schon mit Superman zu frieden.
--> OUTFIT
Zuletzt von Yuna Korai am Fr Feb 01, 2013 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Payne
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Das Treppenhaus Fr Feb 01, 2013 6:30 am
Ich war schon einige Zeit in der WG am wohnen nachdem die ersten Niklas und Jesse eingezogen waren, ich kannte sie nicht sonderlich gut.Habe einige male mit ihnen gesprochen und gesehen. Ich kam grade vom Training auf dem Sportplatz als ich im Treppenhaus ankam und ein Mädchen im offen stehenden Aufzug gesehen hatte, die anscheinend nicht wusste wohin. Ich konnte mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen und musterte sie zuerst mal kurz, sie war recht hübsch das musste man so wirklich sagen. Ich ging auf sie zu und meinte dann als ich vor dem Aufzug stand "wo gehts denn hin" und schaute kurz auf die Tafel welche die ganzen Stockwerke anzeigte, es waren ganz schön viele. Naja war aber ja auch ein riesigen Gebäude. Ich wartete kurz auf ihre antwort nachdem ich sie wieder kurz anschaute um ihre Reaktion abzuwarten die aber nicht lange auf sich warten lies.
Yuna Korai
Thema: Re: Das Treppenhaus Fr Feb 01, 2013 6:35 am
Ich glaube ich sollte öfters solche Stossgebete versuchen. Das funktionierte anscheinend. Denn ein Junge, okey er war nicht Superman oder ein Engel aber er sah quiet okey aus, kam rein und fragte mich, wo es hingehen soll. Ich lächelte ihn an und meinte: "Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Aber ich hoffe du kannst mir helfen. "Beverly?"" Ich bemerkte, dass ich sofort ruhiger wurde, als er rein kam. Ich war wirklich nicht gerade die Person die sich irgendwo schnell zu recht fand. Und jemanden an meiner Seite zu haben, wenn es auch nur kurz war, der sich auskannte, das beruhigte mich ziemlich. Eigentlich konnte ich ja auch nichts dafür... ich meine: Ein paar Jahre in einer Klinik, ein paar in einem Heim. Ich hatte in meinem Leben mich nie oft zurechtfinden müssen. Verliess ich den Campus war ich andauernd in Begleitung. Das würde eine Herausforderung werden hier. Aber eine die zu meistern war.
Luca Payne
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Das Treppenhaus Fr Feb 01, 2013 6:42 am
Ich lächelte sie an und meinte dann während ich auf die Fünf drückte woraufhin sich der Fahrstuhl schloss und auch nach oben fuhr "ahh gute wahl, ich wohne auch in Beverly" und lächelte sie leicht an. Die Fahrt dauaerte kaum zwei Minuten bis wir dann endlich oben wahren und ich schloss die türe mit dem schlüssel auf den ich zuvor aus meiner Hosentasche gefischt hatte und hielt sie offen und sagte dann "Wilkommen in der Casa de Beverly" oder irgendwie so war es schon richtig. Es war ziemlich schön hier, wenn man bedenkt das Niklas und Jessee es alleine eingerichtet hatten, aber sie waren halt zuerst da gewesen und durften daher auch selbst entscheiden was es alles sein sollte. Ich schloss die türe hinterher und ging auf sie zu und meinte dann als sie ihre Tasche und ihren Koffer abgestellt hatte "Ich bin übrigens Luca, darf ich deinen auch wissen" er musste besonders sein da sie auch so aussah, und irgendwas ( außer der tatsache das sie ziemlich chaotish sein musste weil sie nicht wusste wo sie war ) an sich.
Yuna Korai
Thema: Re: Das Treppenhaus Fr Feb 01, 2013 6:48 am