Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 30 Ort : London
Thema: True Colors Do Feb 07, 2013 9:57 pm
Hallöchen, ja ich hab eigentlich auch ne Werkstatt. Ich probiere aber gerne Sachen von Andern aus und die Sets für Joe und Yuna sind echt SUPER TOLL geworden!!! Also jetzt mal, wenn ihr was von mir haben wollt, dann füllt doch bitte das hier aus:
Code:
[b]Was?[/b][i] Sigi/Avatar/Icon (unbeweglich)/Set/Banner, etc.[/i] [b]Avatar:[/b] [b]Soll noch wer mit drauf? Wenn ja, Avatar:[/b] [b]Bilderwünsche:[/b] [i]Bitte den Link![/i] [b]Spruchwunsch:[/b] [b]Bestimmten Wunsch:[/b] [i]Farbwünsche, Hintergrundwünsche, etc.[/i]
So und hier noch ein paar Daten zu mir:
• Ich mache meine Arbeiten mittels Picmonkey, phixr, paint und manchmal noch Photoshop • Meistens versuche ich das Hintergrundbild passend zum Charakter zu wählen, hat jedoch trotzdem meist was mit Natur zu tun • Was habe ich alles schon gemacht: Sigis, Avas, Icons (unbeweglich), Banner (Titelbilder) und Buttons für Foren, Bilder für den Steckbrief, bewegliche Icons rausgesucht, Bildvergrösser/Kleinerung, Vampirismus/Monsterfaktor (Normaler Ava in Vampir/Monster), Narben, Wunden, etc.
Hier noch ein paar Arbeiten: Amelie de Dracas // Amanda Seyfried // Hunters and Hunted
Jade Evernight // Jade Thirlwall // Bloody Rose
Jasper Whitlock Hale // Jackson Rathbone // Twilight Saga Rpg
Abigail Bennett // Dena Kaplan // Art Academy
Niklaus Mikaelson // Joseph Morgan // Darker Times
Tyler Crowley // Cam Gigandet // The War
Mischa Carrington // Steven R. McQueen // Bloody Rose
Cloe King // Skyler Samuels // Magic School Version 1:
Version 2:
So, hoffe ihr habt nen Eindruck bekommen! Freue mich über Aufträge Lg Joe/Yuna
Joe Larsen
Thema: Re: True Colors Fr Feb 08, 2013 1:15 am
Hab mir heute GIMP ♥ besorgt. Hier mein erstes Werk damit:
Joe Larsen // Samuel Larsen // Parabuilding
Dree Johnson
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 34
Thema: Re: True Colors Fr Feb 08, 2013 3:13 am
Was? Ein Set, bitte danke. Avatar: Frankie Sandford Soll noch wer mit drauf? Wenn ja, Avatar: // Bilderwünsche: #1 #2 #3 Spruchwunsch: #1 oder #2 Bestimmten Wunsch: freie hand solange es zu den Liedern passt, also zu dem für welches du dich entscheidest ~
Joe Larsen
Thema: Re: True Colors Fr Feb 08, 2013 4:33 am
So, hier ich habs versucht. Hoffe es gefällt dir. Und sry, bin mit gimp noch nicht soo ganz drin und das blöde Phixr wo ich sonst immer den grossteil mache ist abgestürzt -.-
Thema: Re: True Colors Sa Feb 09, 2013 5:46 am
Wie viele mitbekommen haben, bin ich ja ein Glee und vor allem Joe Fan. Nun, da ich total frustriert war, dass er in der letzten Folge (4x14) nicht vorkam und ich eh schon mal ein Bild von ihm und Quinn wollte, wo sie sich küssen, hab ich jetzt hier eins selber gemacht. Ich hab einfach die zwei Bilder hier: