Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Faith Conner || Nina Dibrev || Para Building || Signature und Avatar || Eigengebrauch
Faith Conner
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 06.02.13 Alter : 30 Ort : überall auf der Welt :D
Thema: Re: Fairytale Fr Feb 08, 2013 6:11 am
Sam West || Linday Pearce || Para Building || Signature und Avatar || Eigengebrauch
Faith Conner
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 06.02.13 Alter : 30 Ort : überall auf der Welt :D
Thema: Re: Fairytale Sa Feb 09, 2013 1:28 pm
Ich hatte heute / gestern einen riesigen inspirations schub und habe zu ehren der admins und dessen zeit accs mal jeweils ava und sigi gemacht ich hoffe sie gefallen euch P.S.: habe alle vorher gefragt
Gwendolyn Wolf || Candice Accola || Para Buildong || Avatar und Signature || Geschenk
Harry Carter || Harry Styles || Para Building || Avatar und Signature || Geschenk
Jessee Trease || Taylor Swift || Para Building || Avatar und Signature || Geschnek
Niklas Black || Taylor Lautner || Para Building || Avatar und Signature || Geschenk
Faith Conner
Thema: Re: Fairytale Sa Feb 09, 2013 2:44 pm
Faith Conner || Nina Dobrev || Para Building || Avatar und Signature || Eigengebrauch
Alex Dash
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 01.02.13 Alter : 32 Ort : Parabuilding
Thema: Re: Fairytale Mo Feb 11, 2013 7:12 am
Avatar: Alex Meraz Bilderwunsch: Signatur 1 or Signatur 2 or Signatur 3
Avatarbild vielleicht eines von denen: 1, 2
Spruchwunsch:freie Auswahl Schriftart:freie Auswahl Was genau:Signatur+Avatarbild Forum:Parabuilding Name:Alex Dash zusätzliche Person:vielleicht noch Caroline einbauen,muss aber nicht Thema: //
Jessee Trease Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 24.01.13
Thema: Re: Fairytale Fr Feb 15, 2013 7:46 am
die sind wirklich cool und danke ja die gefallen nik und mir