Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 06.02.13 Alter : 30 Ort : überall auf der Welt :D
Thema: Faith Conner Do Feb 07, 2013 7:08 am
Über dich ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Vorname : Faith Zweitname: Katrina Nachname: Conner Spitzname: Fai Geburtstag: 27. Juni 1994 Alter: 18 Geburtsort: Tennessee Familie: Katleen Conner - Mutter - 50 Jahre - Hausfrau Geremy Conner - Vater - 57 Jahre . Bauarbeiter Gracy Conner - Schwester . 11 Jahre - Gymnastiastin
Weitere wichtige Personen: Justin McHale - Cousin - 20 Jahre - Web Designer Carlotta Silvermoon- Cousine - 16 Jahre - Realschülerin Leyla Adams - Tochter des agentens / gute freundin / 20 Jahre - Lehrerin
Beziehung: Keine Beziehung Tier(e): Keine Tiere Arbeit: Schauspielerin
Wohnen ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ WG-Name: Beverly WG Zimmergenossen: Niklas Black Caroline Dash Luca Payne Jessee Trease Caitlin Namara Yuna Korai Joe Larsen Alex Moon Alex Dash
Beziehung zu den Zimmergenossen: Ich kenne sie noch nicht wirklich Warum bist du in die WG gezogen: Wollte mich zurückziehen Wie bist du darauf aufmerksam geworden: mein agent hatte mir davon erzählt
Persönliches ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Aussehen: Ich habe lange Braune Haare und große Braune Augen. Eine schmale grade Nase und ungleich ( untere dicker und obere schlanker ) gezogene Lippen. Bin 1,73 meter groß und habe einen sportlichen und schlanken Körperbau.
Charakter: Ich habe einen fröhlich frechen und erfrischenden Charakter für mein alter. Ich bin sowohl gerne draußen als auch drinnen, komme zwar manchmal etwas hochnäsig rüber und als ob ich mich für etwas besseres halte, doch meist stimmt das dann halt doch nicht. Man muss mich halt richtig kennen. Ich stehe zu meiner Meinung und meine freunde wie auch meine Familie sind mir wichtig, genauso wie meine momentan sehr gut laufende schauspielerische kariere. Sie achtet trotz der Tatsache das sie recht viel Geld hat auf Angebote und so und spart wo sie nur kann auch wegen ihrer Zulkunft falls es mal nicht so gut laufen würde.
Lebenslauf: Ich wurde am 27. Juni im Jahre 1994 geboren und das in Tennessee ( Nashville ) als ich 5 war habe ich meinen ersten Werbespot gemacht und bin mi 10 nach Amerika gezogen und habe dort angefangen die Sendung Vampire Diaries zu spielen wodurch ich auch sehr berühmt wurde. Ich wollte aber nicht mehr und zog nach London in ein Gebäude welches mein Agent mir empfohlen hat da seine Tochter dort lebt und sie davon wohl nur guten zu berichten hatte. Ich zog also dort hin in die Beverly WG da ich sowieso schon immer in Beverly leben wollte und es war besser in London in einer Beverly WG zu leben als in Beverly und dann immer überwacht zu werden und jeden monat ein neues dummes bild von sich in der zeitung zu sehen.
Vorlieben: Schauspielern Shoppen Freunde Treffen Feiern gehen Musik süße typen
Abneigungen: paparazzis klatsch zeitungen humorlose personen
Stärken: Schauspielern Shoppen Stylen Party machen
Schwächen: Hundeaugen kleinkinder tränen
Hobbys: Schauspielern Feiern Shoppen Spaß haben Musik hören