Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 30 Ort : London
Thema: Joe Larsen So Feb 03, 2013 3:49 am
Über dich ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Vorname: Joey Zweitname: Noah Nachname: Larsen Spitzname: Joe, eigentlich nennen mich alle einfach Joe Geburtstag: 17. November 1994 Alter: Wenn man das nachrehnet bin ich 18 Geburtsort: Ursprünglich aus Portugal, aber meine Familie lebt seid Jahren in New York City. Familie: Maria Larsen;; 52 Jahre alt ;; Juristin ;; Ich mag meine Mutter, doch unsere Beziehung ist ein wenig distanzierter geworden, seid ich ich selbst bin. Sie wollte immer einen Sohn, der ruhig ist, der sich anpasst... Doch der bin ich nicht mehr und ich bin froh darüber.
Jonathan Larsen;; 56 ;; Produzent (Musik) ;; Im Unterschied zu der Beziehung zu meiner Mutter, ist die zu meinem Vater noch mehr gewachsen, seid ich mehr "ich selbst" bin. Er unterstützt mich voll und ganz, nur mit meinen Haaren hat er ein wenig Probleme aber er gewöhnt sich daran
Weitere wichtige Personen: Höchstens meine Bandmitglieder, aber das ist Nebensache. Beziehung: Nope Tier(e): Keine vorhanden Arbeit: Ich hab ne Band (Bridges I Burn). Nebenbei arbeite ich auf dem Bau als Zimmermann.
Wohnen ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ WG-Name: Beverly Zimmergenossen: Jesse Trease, Niklas Black, Caitlin Namara, Dree Johnson, Caroline Dash, Alex Moon, ... Beziehung zu den Zimmergenossen: Ich kenne sie noch nicht lange, deshalb noch nicht wirklich eine Beziehung Warum bist du in die WG gezogen: Habe es in NY nicht mehr ausgehalten und da meine Bandmitglieder eh hier in England wohnten und ich andauernd hier war, entschied ich her zu kommen. Wie bist du darauf aufmerksam geworden: Zu erst habe ich bei meinen Bandmates gelebt aber das war ziemlich kompliziert, weshalb ich ausschau gehalten hab. Und dann hab ich von der WG hier gehört. Und na ja, hier bin ich!
Persönliches ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Aussehen: Ich bin 1.81 Meter gross und ziemlich muskulös, liegt wahrscheinlich an meiner Arbeit, denn gross Trainieren oder so tu' ich nebenbei nicht, die Arbeit reicht. Meinen Körper "zieren" ausserdem zwei Tattoos. Das eine zieht sich von etwas Unterhalb meines (aus meiner Sicht) linken Schlüsselbeins hinüber bis etwa Mitte meiner Schulter und ist ein Zitat aus dem Psalm 18 der Bibel. Ja, ich bin Christ und Ja das Zitat bedeutet mir sehr viel, Nein ich bin kein Papst. Zurück zu meinem Tattoo: Wörtlich heisst es "I will love thee O Lord my strenght", was auf Deutsch so viel heisst wie:"Ich werde den Gott, meine Stärke lieben". Das zweite Tattoo ist auf meiner (aus meiner Sicht) linken Schulter, etwas unterhalb des Ende des Schriftzuges. Es zeigt ein Chinesisches Segelschiff und ist ein Symbol für meinen Vater, der das selbe Tattoo hat. Ich hab es mir nach seinem Vorbild nachstechen lassen. Meine Augen sind grüngrau, doch je nachdem wie das Licht einfällt sieht man das grüne darin kaum, sie wirken also oft einfach grau. Ich habe ein markantes Kinn und auch insgesamt eher markante (vielleicht sogar ein bisschen eckige) Gesichtszüge. Meine Lippen sind okey, ich würde nicht sagen, dass sie was besonderes sind und auch meine Zähne sind gerade und weiss, wie es halt sein sollte. Meine gerade Nase zieren 2 Ringe und auch in meinem (aus meiner Sicht) linkem Ohr sind 2 Löcher in denen meist auch Ringe hängen. Doch die Piercings an meinem Ohr sieht man oft nicht, da sie von meinen Haaren verdeckt sind. Womit wir auch schon beim nächsten grossen Thema wären: meinen Haaren und glaubt mir, die sind mir heilig. Sie sind braun bis schwarz und haben von Natur aus verschiedene Helligkeitsstufen. Das ist wahrscheinlich nicht sooo speziell, doch die Art wie ich sie trage, fällt praktisch allen sofort auf. Wie ich sie trage wollt ihr wissen? Nun, meine Haare bilden Dreads (auch Rastalocken genannt) die mir bis ca. auf Brusthöhe reichen. Seid ich jedoch arbeite, trage ich sie nicht mehr so oft offen, sondern habe sie praktisch andauernd zusammengebunden, da sie sonst einfach im Weg sind. Was meinen Kleidungsstil antrifft, ich trage meist Jeans und irgendein T-Shirt obwohl die meistens etwas ausgefallener ausfallen. Jedenfalls ist das für die Arbeit so. In meiner Freizeit wenn es das Wetter zulässt, tauche ich meist in Lederjacke oder einem ausgefallenen Jackett auf, weil ich diese Art von Kleidungsstücken einfach toll finde. Ausserdem mag ich Halsketten aus Holzperlen oder Leder sowie Armbänder ebenfalls aus Leder. Im grossen und ganzen: Ich bin wahrscheinlich genau die Art von Typ die auffällt wenn sie irgendwohin geht. Und es stört mich nicht gross, kommt mir jedoch einer Blöd oder beleidigt mich, kann es schon mal so weit kommen, dass ich ausraste
Charakter: Wenn ich zurück denke, hab ich mich ziemlich verändert. Erklärungen gefälligst? Bis zur 9. Klasse war ich so ziemlich "normal". Ich war der Typ, der hinten im Klassenzimmer sitzt, meisten still ist und sich zusammenreisst um nicht aufzufallen. Der Typ der den "coolen Jungs" alles nachmacht um dazu zu gehören. Nun, das hat sich geändert als ich in den Sommerferien der Obengenannten 9. Klasse, bei meinem Onkel in Kalifornien war.. Da hab ich ne Gruppe von Typen kennen gelernt, alle total verrückt und irgendwie konnte ich mich mit ihnen identifizieren. Da begann ich auch zu singen, Gitarre spielen konnte ich ja vorhin schon. Ich muss sagen, meine Eltern hatten einen ziemlichen Schock nachdem ich zurück kam, weil es so aussah, als wäre ihr Sohn in Kalifornien verschollen. Jedenfalls habe ich seither gelernt, nicht mehr darauf zu schauen was die Andern von mir wollen sondern darauf zu achten was ICH von mir will. Seither gehöre ich zu den Typen die du selten ohne ein Lächeln antriffst, die für wirklich praktisch jeden Spass zu haben sind und auch wirklich alles mitmachen. Man kann mir wirklich alles erzählen, wenn ihr es wünscht, werde ich nichts sagen, zu NIEMANDEM. Ausserdem bin ich wirklich nett und hilfsbereit, habe aber auch meine Meinung und vertrete diese. Mich von seiner Meinung zu überzeugen, wenn meine Anders ist, ist SEHR schwer. Wenn mich aber jemand wirklich wütend macht, was vor allem passiert, wenn mich, meine Familie oder mein Freunde jemand in gröberen Massen beleidigt, kann ich wirklich ungemütlich werden. Dann vergesse ich mich manchmal und geh auf jemanden los, doch das hab ich in den letzten Jahren besser in den Griff gekriegt. Wenn ihr mit mir auskommen wollt, solltet ihr euch ein paar Sachen merken: 1. Kommt nie auf die Idee mich zu beleidigen, weil euch mein Style oder meine Art nicht gefällt, das bedeutet Krieg auf Ewig. 2. Beleidigt nie meine Familie, Freunde oder meinen Glauben, denn dann wird's erst mal ungemütlich 3. Seid keine Spassverderber, ihr lebt nur einmal, das müsst ihr geniessen! Es ist wirklich schwer mich zu beschreiben, lernt mich kennen, dann werdet ihr schnell merken, wie ich ticke.
Lebenslauf: Ich wurde zwar noch in Portugal geboren, doch wenig später zogen wir nach New York. Erst war ich der Junge, den sich meine Eltern, vor allem meine Mum, wünschten: Ein Junge der einfach still ist und alles mitmacht. Doch dann in den Sommerferien der 9. Klasse, fuhr ich zu meinem Onkel nach Kalifornien. Und dort lernte ich endlich "mich selber" kennen. Denn ich lernte eine Gruppe Teens kennen, mit denen ich mich wirklich sehr gut identifizieren konnte. Sie stammten alle aus London und ein Paar von ihnen sind jetzt Mitglieder der "Bridges I Burn", welche auch in diesen Ferien gegründet wurde. Mit ihnen fand ich den Mut, mich selbst zu sein. Ich kriegte mein erstes Tattoo (Biebelschriftzug) und liess meine Haare wachsen. Daraus wurden dann ein paar Monate später meine Dreads. Und wirklich, ich war ein anderer Mensch. Und ich liebte es so wie es jetzt war. Meine Eltern hatten beide einen Schock, aber im Unterschied von meiner Mutter erholte sich mein Dad ziemlich schnell davon. Deshalb verstehe ich mich heute auch besser mit ihm, meine Mum kommt nämlich immer noch nicht damit klar. Ich schloss die Schule ab, begann eine Ausbildung als Zimmermann und hatte nebenbei noch die Bridges. Dafür jettete ich praktisch jedes Wochenende von NY nach London, doch ich tat es gerne. Doch jetzt, da ich volljährig bin, ich habs nicht mehr ausgehalten in NY zu bleiben. Meine Eltern stritten öfters, meist über mich, was ich überhaupt nicht ausstehen konnte. Deshalb nahm ich den ersten Flug nach meinem Geburtstag. Ich hab hier schnell nen Job gefunden und lebte erst bei meinen Bandmates, doch das funktionierte nicht sehr gut, da wir alle andere Arbeitszeiten hatten und so beschloss ich wieder aus zu ziehen. Ich fand die WG und lebe jetzt seid knapp 3 Wochen hier, war jedoch anfangs oft nicht zuhause, weil ich so viel zu tun hatte mit dem Job und der Band, weil die Showcases alle in die selbe Zeit fallen, etc. etc. Doch das ist jetzt durch und deshalb hoffe ich, dass ich jetzt auch ein wenig öfters Zuhause bin.
Vorlieben: • Singen • Gitarre spielen • Spass haben • meine Dreads • nicht so zu sein wie alle Andern • Musik allgemein
Stärken: • Gitarre spielen und singen • Lange, schwer arbeiten ohne zu motzen • kann gut mit Tieren umgehen • bin praktisch immer gut drauf • vertrauenswürdig (ich erzähl nichts weiter, wenn ihr nicht wollt, dass ich was weiter sage) • hilfsbereit
Schwächen: • manchmal ziemlich chaotisch • wenn ich ausraste, dann raste ich wirklich aus • ich bin manchmal etwas zu impulsiv • bin nicht sehr schwindelfrei • was Theorie angeht bin ich eine Niete, ich arbeite lieber praktisch • linker Unterarm (War mal gebrochen und ist nicht richtig zusammengewachsen --> nicht mehr 100% belastbar
Hobbys: die "Bridges I Burn", Gitarre spielen, Tanzen, Singen, Spass haben
Avatarperson: Samuel Larsen Hast du die Regeln gelesen ? Home Sweet Home
Joe Larsen
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 30 Ort : London
Thema: Re: Joe Larsen So Feb 03, 2013 3:49 am
*Fertig
Gwendolyn Wolf
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 24.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Joe Larsen So Feb 03, 2013 9:16 am
Guter Steckbrief^^ Also, mein WoB hast du hiermit.
Joe Larsen
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 30 Ort : London