Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Alex Moon Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Alex Moon Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Alex Moon Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Alex Moon Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Alex Moon Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Alex Moon Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Alex Moon Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Alex Moon Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Alex Moon Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Alex Moon Vote_lcap1Alex Moon Voting_barAlex Moon Vote_rcap 
Joe Larsen
Alex Moon Vote_lcap1Alex Moon Voting_barAlex Moon Vote_rcap 
Gwendolyn Wolf
Alex Moon Vote_lcap1Alex Moon Voting_barAlex Moon Vote_rcap 
Faith Conner
Alex Moon Vote_lcap1Alex Moon Voting_barAlex Moon Vote_rcap 
Alex Moon
Alex Moon Vote_lcap1Alex Moon Voting_barAlex Moon Vote_rcap 
Dree Johnson
Alex Moon Vote_lcap1Alex Moon Voting_barAlex Moon Vote_rcap 
Yuna Korai
Alex Moon Vote_lcap1Alex Moon Voting_barAlex Moon Vote_rcap 
Luca Payne
Alex Moon Vote_lcap1Alex Moon Voting_barAlex Moon Vote_rcap 
Niklas Black
Alex Moon Vote_lcap1Alex Moon Voting_barAlex Moon Vote_rcap 
Ian Neil
Alex Moon Vote_lcap1Alex Moon Voting_barAlex Moon Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

 

 Alex Moon

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Moon

Alex Moon


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.13
Ort : London ♥

Alex Moon Empty
BeitragThema: Alex Moon   Alex Moon Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 7:43 am




Über dich
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vorname
Mein Vorname ist eigentlich Alexandra jedoch mag ich den namen Alex lieber weshalb ich ihn einfach so abgeändert habe und glücklicherweise weis außer ihrer Familie und einigen freunden aus dem Kindergarten und der Grundschule von ihm

Zweitname
Mein Zweitname ist Lucia welches so wie ich selbst aus Spanien kommt

Nachname
Das ist eine tolle Geschichte mit meinem Nachnamen, und zwar wart eine Vorfahrin von mir Indianerin und hieß Leuchtender Mond, und meine Ur Urgroßeltern ließen dann den Namen Leuchtender Mond in Moon umändern weshalb ich auch jetzt mich Nachnamen Moon heiße

Spitzname
Wie mich alle Kennen ist Alex was auch mein Spitzname deshalb ist weil er eigentlich nicht kürzer geht

Geburtstag
Ich wurde am 31. Juli im Jahre 1995 im St. Faith Krankenhaus geboren

Alter
Ich bin momentan noch 17 Jahre alt werde aber dann im Sommer 18

Geburtsort
Ich wurde in Madrid in Spanien geboren wo ich auch lange lange zeit lebte

Familie
Meine Mutter heißt Caroline Moon und ist am 14. April 1973 geboren und das in Madrid. Sie arbeitet Als Schneiderin für Benetton und hat mir dank unserer guten Beziehung meinen Traumjob als Designerin für dessen Tochter Firma besorgt

Mein Vater heißt Justin Moon und wurde am 24. November 1970 geboren und das in Chicago. Er und ich haben eine recht gute Beziehung außer der Tatsache das der meine Leidenschaft fürs Designen schwachsinnig findet und will das ich statt meiner geliebten trendigen und selbst gemachten Klamotten Anzüge und Elegante kleider trage was einfach nicht zu mir passen würde

Weitere wichtige Personen
Die einzigste weitere wichtige Person in meinem Leben ist Tayler der mein Bester Freund seit dem Kindergarten ist, jedoch empfinde ich dummerweise mehr als nur Freundschaft für ihn. Doch würde er es niemals absichtlich erfahren

Beziehung
Momentan bin ich zwar etwas ins Schwärmen geraten jedoch frei wie ein kleines Vögelchen

Tiere
Ich habe trotz meiner liebe zu den Tieren keine eigenen hier im Para Building, nur bei meinen Eltern in Chicago habe ich einen zwei Monate alten Berner sennen Welpen namens Akina

Arbeit/ Schule
Ich gehe auf die Dramatic Arts Uni um Modedesign noch etwas weiter zu Studieren welches meine Eltern bezahlen, un arbeite als Designerin bei der Tochter Marke von Benetton Sisley und am Wochenende abends bis morgens in der Night Bust Club als Bar Keeperin

Wohnen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
WG-Name
Ich wohne zurzeit in der Beverly WG

Zimmergenossen
Ich wohne zusammen mit
Jessee Trease
Niklas Black
Dree Johnson
Caitlin Namara
Alex Dash
Yuna Korai
Joe Larsen
Caroline Dash
Luca Payne

Beziehung zu den Zimmergenossen
Ich habe noch keine besondere Beziehung zu den einzelnen Bewohnern da ich sie auch nicht lange und auch sogat wie gar nicht kenne

Warum bist du in die WG gezogen
Weil London eine der modemethropolen der Welt ist und dazu noch die winzigste mit der passenden Uni für mich

Wie bist du darauf aufmerksam geworden
Ich habe im Internet geschaut und eine Anzeige gefunden welche auf die WGs hinwies

Persönliches
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aussehen
Ich habe dunkel Braune und meist schwarz aussehend schimmernde gelockte Haare welche auch manchmal unter meiner Mütze vergraben sind oder einfach glatt vor sich hin liegen oder in ein Gummi gesteckt worden. Sie umschmeicheln beim rundliches Gesicht mit den leichten Hamster Bäckchen in die mich Omas gerne mal hinein zwicken. Meine Augen bringen sie auch gut zur Geltung da diese groß und Braun sind und von vielen dichten schwarzen Wimpern umriegeln werden. Meine Nase ist klein und schmal und wird auch oft als Stupsnase bezeichnet und liegt perfekt über meinen ein wenig volleren golden gezogenen rosafarbigen Lippen welche wenn es Kalt wird rot werden und bei wärme eher Rosa. Ich bin etwa 1,70 meter groß und habe eine ein wenig gebräunte aber meist unauffällige Hautfarbe, und einen schlanken sportlichen Körperbau. Ich habe auch an meiner Taille ein kleines Tattoo welches ich mir zu meinem 16 Geburtstag machen lassen habe und es für mich die liebe zur Musik bedeutet die ich aber nicht jedem zeige.

Charakter
Mein Charakter ist eher verschlossen und ich teile mich nicht ohne ausdrückliche fragen von menschen die mir sympatisch vorkommen mit. Ich lass mir meine gefühle welche ausgehend von Freude sind und Langeweile nicht ansehen. Ich habe eine Schwäche für Tiere und eine Geheime schwäche und Begabung zur Musik und dem Tanzen von allem möglichen. Sie hat ihren eigenen Kopf und wenn sie sich mal eine Idee in den Kopf gesetzt hat wird sie diese auch sicher verwirklichen da sie ziemlich viel Fantasie hat weshalb man auch viel Spaß mit ihr haben kann, und ihr meist gezügeltes Temperament,welches nur zum Vorschein kommt wenn sie wirklich mal richtig aggressiv ist oder einfach nur extrem Genervt. Wenn sie Deprimiert ist wird sie auch schnell Aggressiv was keiner weiß wieso das genau so ist.

Lebenslauf
Ich wurde am 31. Juli im Jahre 1995 in Madrid in Spanien geboren. Ich hatte leider und doch glücklicherweise nie irgendwelche Geschwister und daher war ich auch oft alleine was mir aber nichts ausmachte da ich so meine Liebe zum Designen fand und dazu das ich eine recht schöne stimme hatte auch ohne Gesangs unterricht und sowas,
und als ich mal alleine umher lief entdeckte ich eine kleine Ranch auf dem Welpen warne und ich begann mich um sie dort zu kümmern, also sie gehörten im geheimen mir da ich mein Konto geknackt hatte und lebten aber bei den Leuten welchen der Hof gehörte, es erfuhr aber niemals jemand. Ich lernte im Kindergarten Tayler kennen mir dem ich selbst jetzt noch die meiste zeit verbringe da er einfach eine der wichtigsten personen für mich wurde, neben meinen Eltern natürlich und meiner kleinen Hündin Lilly zuhause. Jedoch wollte ich weg von Zuhause da es einfach nur Stress wegen meinem Dad und meiner Leidenschaft zum Designen gab und ich wollte weg, also zogen Tay und ich aus, wollten zwar in die selbe WG jedoch war nur noch ein platz frei und er ging in die WG neben an, es würde genauso sein nur noch etwas anders.

Vorlieben
Meine Vorlieben sind etwas mit meinen Freunden zu unternehmen oder einfach in meine Traumwelt zu versinken und einige Dinge in meinem Block zu Designen. Draußen bin ich auch sehr gerne und am liebsten esse ich ja noch immer Apfelkuchen, keine ahnung wieso

Abneigungen
Ich hasse solche Personen die jeden Tag nen neuen Partner haben, und welche die sich nie entscheiden können lehne ich grundsätzlich eigentlich ab. Ich bin eine art Perfektionistin weshalb ich Unordnung hasse und auch wenn irgendwo in der Wohnung Müll oder Flecken sind

Stärken
Meine Stärken liegen im Designen und darin mit Tieren und Kindern sowie auch mit der Musik umzugehen

Schwächen
Ich habe eine schwäche für tiefe braune Hunde Augen und werde weich bei solchen Liedern die einfach unter die Haut gehen. Ich bin Perfektionistin und auch meist kann ich sehr stur sein und habe ein ungeheures Temperament

Hobbys
Mein Hobbys sind Designen und das kann ich ja auch ziemlich gut, dann mit Tieren spielen oder einfach etwas unter der Dusche singen wie auch Sport machen auf dem Sport platz. Aber auch Partys oder einfach mal flirten fallen bei meinen Hobbys sicherlich nicht weg.

Avatarperson
Ich habe die Avatar Person von Selena Gomez

Hast du die Regeln gelesen ?
Home Sweet Home

Nach oben Nach unten
 
Alex Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex Moon
» Alex Dash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Para Bulding :: Verwaltung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: