Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 29
Thema: Luca Payne Fr Feb 01, 2013 3:31 am
Über dich ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Vorname: Luca Zweitname: /// Nachname: Payne Spitzname: /// Geburtstag: 30.Juli 1994 Alter: 18 Geburtsort: Spanien Familie: Corinna Payne --> Mutter --> 42 Jahre --> Haufrau --> Spanien Drake Payne --> Vater --> 43 Jahre --> Elektriker --> Deutschland Santana Payne --> Kleine Schwester -- > 17 Jahre --> Schülerin --> Spanien
Weitere wichtige Personen: Tiffany Bell --> Cousine --> 17 Jahre --> Schülerin --> Engladn Drake Bell --> Cousin --> 16 Jahre --> Schüler --> England
Beziehung: ///
Tier(e): Cora --> Husky --> Welpe --> Sibirien
Arbeit: DJ
Wohnen ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ WG-Name: Beverly WG
Zimmergenossen: Jessee Trease --> 16 Jahre Niklas Black --> 17 Jahre Caitlin Namara --> 15 Jahre Dree Johnson --> 22 Jahre Caroline Dash --> 17 Jahre Yuna Korai --> 18 Jahre
Beziehung zu den Zimmergenossen: Jessee Trease --> kenne ich nur vom aussehen her Niklas Black --> kenne ich nur vom aussehen her Caitlin Namara --> kenne ich nur vom aussehen her Dree Johnson --> kenne ich nur vom aussehen her Caroline Dash --> kenne ich nur vom aussehen her Yuna Korai --> kenne ich nur vom aussehen her
Warum bist du in die WG gezogen: Freiheit Wie bist du darauf aufmerksam geworden: Zeitung
Persönliches ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Aussehen: Haare --> Kurze schwarze Haare welche meist gegeelt sind, aber manchmal auch einfach so locker liegen Augen --> schmale Braune Augen welche von Dünnen wimpern und schwarzen Augenbrauen umgeben sind Nase --> etwas breitere aber grade Nase Mund --> Schmale aber dennoch geschmeidig gezichnete Lippen Gesicht --> Etwas Rundliches und doch Makantes Gesicht Körper --> Größe von etwa 1,87 Metern und eine etwas leicht gebräunte farbe mit einem trainierten körper
Charakter: --> Freundlich, etwas Chaotisch, Loyal und doch etwas Verschlossen trotz seiner mist offenen Art --> Macho bei hübschen girls, wenn doch jemand Nervt geht er meist einfach --> Ruhig und gelassen, ihn zieht nichts so leicht hinunter --> Sportlich und doch sitzt er oft gerne einfach so auf der Couch udn realxt --> Musikliebend und singt sogar selbst einige lieder neben dem gitarre spielen und dem DJ Job
Lebenslauf: 0 --> Geburt am 30 Juli 1994 1 --> Seine kleine Schwester Santana kam auf die Welt 7 --> Er lernte das Gitarre spielen 9 --> Er fand seine begabung zum gesang 11 --> Er lernte seine Cousine und seinen Cousin ( Tiffany und Drake ) kennen 16 --> Er fand seine liebe zum auflegen von CDs ( DJ ) 18 --> Er zog aus dem haus in Spanien aus und in ie nähe von Tiffany und Drake ins Para Building
Vorlieben: --> hübsche Girls --> Musik --> Cora --> Spaß --> Party
Abneigungen: --> Nevensägen --> Nerds --> Spaßbremsen --> Langeweile --> Lernen ( für was auch immer )
Stärken: --> Gitarre spielen --> Singen --> Flirten --> Spaß im Leben haben --> Feiern