Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Yuna Korai Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Yuna Korai Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Yuna Korai Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Yuna Korai Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Yuna Korai Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Yuna Korai Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Yuna Korai Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Yuna Korai Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Yuna Korai Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Yuna Korai Vote_lcap1Yuna Korai Voting_barYuna Korai Vote_rcap 
Joe Larsen
Yuna Korai Vote_lcap1Yuna Korai Voting_barYuna Korai Vote_rcap 
Gwendolyn Wolf
Yuna Korai Vote_lcap1Yuna Korai Voting_barYuna Korai Vote_rcap 
Faith Conner
Yuna Korai Vote_lcap1Yuna Korai Voting_barYuna Korai Vote_rcap 
Alex Moon
Yuna Korai Vote_lcap1Yuna Korai Voting_barYuna Korai Vote_rcap 
Dree Johnson
Yuna Korai Vote_lcap1Yuna Korai Voting_barYuna Korai Vote_rcap 
Yuna Korai
Yuna Korai Vote_lcap1Yuna Korai Voting_barYuna Korai Vote_rcap 
Luca Payne
Yuna Korai Vote_lcap1Yuna Korai Voting_barYuna Korai Vote_rcap 
Niklas Black
Yuna Korai Vote_lcap1Yuna Korai Voting_barYuna Korai Vote_rcap 
Ian Neil
Yuna Korai Vote_lcap1Yuna Korai Voting_barYuna Korai Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

 

 Yuna Korai

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna Korai

Yuna Korai


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 29
Ort : London

Yuna Korai Empty
BeitragThema: Yuna Korai   Yuna Korai Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 10:05 am




Über dich
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vorname: Yuna
Zweitname: Malie
Nachname: Korai
Spitzname: Yun, Yey
Geburtstag: 2. Januar 1994
Alter: Vor kurzem 18 geworden
Geburtsort: Tokio
Familie:
-> Meine Mutter heisst Jari Korai und ist 45 Jahre alt. Ich habe sie leider nie kennen gelernt aber ich hoffe es geht ihr gut. Alles was ich über sie weis, ist auch nicht bewiesen. Das heisst, ich weis nicht sicher ob es stimmt...
-> Mein Vater heisst anscheinend Anoj Korai und ist 52 Jahre alt. Auch ihn habe ich nie kennen gelernt, doch ich hoffe, dass es ihm gut geht.
Weitere wichtige Personen:
Schwester Elena, eine Engländerin die in dem Heim arbeitete, in dem ich gelebt hatte. Sie nahm mich mit, nachdem sie in ein Kinderheim wechselte und dann, als ich 17 war, nahm sie mich mit zurück nach London. Ich gehe hier jetzt in die WG, doch an den Wochenenden werde ich sie so oft wie möglich in ihrem Cottage ausserhalb der Stadt besuchen.
Beziehung: Habe keine
Tier(e): Zu meinem Hab und Gut zählt ein Frettchen. Sie heisst Glamour und ist inzwischen 1 Jahr alt. Ich bekam sie kurz bevor wir umzogen von einer Schwester im Heim, die Frettchen züchtete, da ich ihre Tiere immer so liebte.
Arbeit: Ich arbeite noch nicht, sondern studiere an der Dramatic Arts University hier in London Modedesign und Kostümbilnderei.

Wohnen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
WG-Name: Beverly
Zimmergenossen: Jesse Trease, Niklas Black, Caitlin Namara, Dree Johnson, Caroline Dash, ...
Beziehung zu den Zimmergenossen: Da ich erst frisch einziehe, hab ich noch keine Beziehungen zu ihnen.
Warum bist du in die WG gezogen: Eigentlich wollte ich ja bei Sister Elena im Haus wohnen aber ihr Cottage liegt zu weit auserhalb um jeden Tag von der Uni da hin zu pendeln. Ausserdem meinte sie, dass es mir gut täte, mal etwas alleine zu machen, obwohl ich schon immer sehr selbständig war.
Wie bist du darauf aufmerksam geworden: Na ja, Elena hat sich ein wenig umgehört und fand dann, dass dieser Ort hier das Richtige für mich sei.

Persönliches
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aussehen:
Yuna Korai 600full-yuna-ito
Ich gehöre nicht zu den grössten Mädchen, bin 167 Zentimeter gross und nicht dürr, jedoch schlank. Ich habe Muskeln, jedoch nicht zu viele da ich eher feingliedrig gebaut bin. Ich habe weibliche Rundungen, nicht zu üppig, eher normal. Es passt zu meinem Körperbau. Mein Gesicht ist wohl eines, das man als typisch asiatisch abstempeln würde. Braune mandelförmige Augen, obwohl die etwas grösser sind als die anderer Asiatinnen, eine gerade, kleine Nase und ein schön geformter, jedoch nicht all zu voller Mund. Meine Haare sind jedoch nicht wie die meisten erwarten pechschwarz und glatt sondern eher ein dunkles schokoladenbraun mit Wellen. Manchmal töne ich sie leicht rot, damit ich ein wenig Abwechslung habe.
Was meinen Kleidungsstil betrifft, ist wohl klar, dass er sehr modisch ist. Ich liebe Kleider und es scheint als ob sie mich auch lieben würden. Und trotzdem habe ich meinen eigenen Stil. Ich trage auch gerne Sachen die ich selber entworfen habe. In Tokio hatte ich sogar schon eine kleine Kollektion am laufen, jetzt versuche ich mir hier in England auch was auf zu bauen. Mein Traum ist ein kleines Atelier mit selbstgefertigten Eigenkreationen neben der Uni. Ob das aber möglich ist, weiss ich nicht.

Charakter:
Würden mich wahrscheinlich viele als eher verschlossen einstufen, werden sie enttäuscht. Eigentlich bin ich sehr lebensfroh und habe auch nicht grosse Probleme damit über meine Vergangenheit zu reden, jedoch trällere ich sie auch nicht gleich in die Welt heraus. Ich bin hilfsbereit, nett, kreativ, lebensfroh, meistens gut drauf und für jeden Spass zu haben. Auf der andern Seite bin ich aber auch ein wenig chaotisch und verträumt. Zweites stammt wohl daraus, dass ich mir in der Psychiatrie eine eigene Vorstellung vom Leben gemacht hatte, wie es so sein könnte. Klar, ich weiss, dass das alles Illusionen waren, doch manchmal holt mich meine Vergangenheit halt doch ein und dann beginne ich zu träumen. Viele mögen mich und ich habe keine Probleme Freundinnen zu finden aber das mit Jungs ist so eine Sache. Eigentlich finden die meisten mich ja süss und manche auch sexy, doch das Problem ist, dass ich anscheinend auf irgendeine Art sofort zumache, wenn ich einen Typen sehe. Klar, ich rede mit ihnen aber wenn es weiter gehen soll, geht das einfach nicht. Ich kann das nicht beschreiben, ist einfach so.

Lebenslauf:
Ich wurde in Tokio geboren, doch da meine Eltern nur ein Kind haben konnten und das ein Sohn sein sollte, gaben sie mich weg. Doch da die Kinderheime zu dieser Zeit total überfüllt waren, gab es noch eine andere Möglichkeit: Eine Psychiatrie. Zum Glück musste ich "nur" 3 Jahre da bleiben. Dann wurde Schwester Elena, die mich bis dahin auch schon immer betreut hatte, versetzt. In ein RICHTIGES Kinderheim. Sie akzeptierte mich schon damals als Tochter und nahm mich mit.
Wir lebten über 13 Jahre, ich machte mein Schule und entdeckte meine Liebe für Modedesign. Ausserdem wurde schnell klar, dass ich sehr beweglich war. Tja, so kam es, dass ich im Stadttheater nebenbei noch Lektionen in Beweglichkeit kriegte. Ich entwickelte mich also nebenbei noch zur Schlangenfrau. Dabei war mir aber immer wichtig, dass es nicht allzu eklig aussah. Doch das ist für mich nur ein Hobby. Modedesign ist meine Passion und soll auch mein Beruf werden, was ich ja in Tokio schon geschafft hatte. Jedenfalls ein wenig. Ich hatte nämlich eine Kollektion an Kleidern für eine kleine Boutique im Stadtkern entwerfen dürfen, die alles Einzelstücke anfertigte. Halt genau so eine Boutique, wie ich es mir wünschte mal zu haben. Einfach mit dem Unterschied, dass ich meine Kollektionen selber machen würde. Ansonsten, habe ich all meine Outfits für mein Hobby selber entworfen und genäht (mit Hilfe von Elena). Klar, ich hatte nicht viele Auftritte als Schlangenfrau, aber es macht einfach mehr Spass in einem schönen Anzug, auch wenn es nur Training ist.
Dann kam für Elena die Pension. Sie plante die Rückkehr in ihr Heimatland. Natürlich wollte sie mich mitnehmen, da ich in Zwischenzeit wirklich fast ihre Tochter war. Sie adoptierte mich, was sich jedoch hinzog, sodass ich bei meiner Adoption bereits 17 war. Doch ich akzeptiere sie sehr gerne als meine Mutter, deshalb störte mich das auch nicht. Sie gab sich so viel Mühe, damit ich einen leichten Einstieg hatte hier in England. Sie suchte für mich eine Unterkunft in der Nähe der Uni (Die WG), bezahlt mir mein Studium und hat sogar dafür gesorgt, dass ich nebenbei immer noch meine Lektionen im Dasein als Schlangenfrau kriegte. Sie wollte einfach, dass ich jetzt ein Leben hatte, wie ich es mir immer gewünscht hatte. Ich denke Elena ist der Grund, wieso ich auch heute, trotz meiner Vergangenheit, so ein fröhlicher und glücklicher Mensch bin.

Vorlieben:
-> Nähen
-> Zeichnen
-> Jelly Bellys
-> Smoothies und Shakes
-> Tanzen
-> mein grosses Hobby: eine Schlangenfrau zu sein

Abneigungen:
-> Eingesperrt sein
-> Alleine sein
-> Langeweile
-> Trauer
-> Mathe
-> Allgemein Schule, ich arbeite lieber praktisch. Aber das Studium wird sicher toll
-> Zicken & Machos
-> Manchmal etwas verträut

Stärken:
-> Sehr Beweglich -> Schlangenfrau
-> Sehr Kreativ -> Modedesign
-> Man kann mir vertrauen, ich werde nichts weitersagen
-> Gut drauf sein und Witze reissen
-> Freunde finden

Schwächen:
-> Jelly Bellys
-> manchmal etwas verträumt
-> kann Trauer und Depressionen nicht ausstehen, hat aber manchmal selber ein wenig
-> Mathe, das kann ich einfach nicht
-> Mich irgendwo zurechtfinden, ich brauche da meist HILFE!
-> kleine Chaotin, manchmal xD

Hobbys: Ich bin sehr beweglich und mache deshalb eine "Ausbildung" zur Schlangenfrau. Ausserdem lese ich sehr gerne und mache ebenso gerne Musik. Am liebsten zeichne ich aber immer noch, also ich entwerfe neue Sachen oder schneidere alte um. Ich kann zwar ziemlich gut nähen, doch Elena ist da schon noch besser drin. Ausserdem habe ich eine Schwäche fürs Cupcakebacken.

Avatarperson: Yuna Ito
Hast du die Regeln gelesen ? Home sweet home


Nach oben Nach unten
 
Yuna Korai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Para Bulding :: Verwaltung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: