Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 26
Thema: Shirleys Bastelkiste So Jan 27, 2013 7:00 am
Welcome to my Bastelkiste
Wer? Shirley Cormar
Was? Brauchst'n Set oder was? Na dann immer hereinspaziert, wenn du dich in das Kistchen quetschen kannst!
>Sets = Avatar und Signatur >Photobearbeitung allgemein >Sonderwünsche? immer her damit!
Womit? >GIMP< ...Photoshop leg ich mir demnächst mal zu!
Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.
Dann lenk ich euch nicht weiter ab
Meldet euch nur zu!
>Bilderwünsche äußern (mit Link) >einen Spruch >Mixsigi? Wer soll dann alles mit drauf?
UND:
AUF DIE PLÄTZE
FERTIG
LOS!!!
Zuletzt von Shirley Cormar am So Jan 27, 2013 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shirley Cormar
Thema: Re: Shirleys Bastelkiste So Jan 27, 2013 7:02 am
Leila Strange | Nina Dobrev | Liberty Internat | Set | Eigengebrauch
Ich weiß der Avatar ist nicht der Hit, aber ich finde ihn cool. Die Signatur war mal so eine Idee von mir. Bilderrahmen wären vielleicht noch nicht schlecht gewesen.
Signatur
Zuletzt von Shirley Cormar am So Jan 27, 2013 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shirley Cormar
Thema: Re: Shirleys Bastelkiste So Jan 27, 2013 7:03 am
Lynn Jones | Emma Watson | Liberty Internat | Set | Geschenk
Mich hat einfach die Muße gepackt und da musste ich dieses Set basteln. Emma Watson inspiriert mich immer sehr. Ich hoffe, dass das Set euch gefällt!
Signatur
Shirley Cormar
Thema: Re: Shirleys Bastelkiste So Jan 27, 2013 7:03 am
Ich hab ein wenig mit dem Kontrast gespielt und dann noch mit der Schrift. Das ist jetzt das Ergebnis.
Signatur
Yuna Korai
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 29 Ort : London
Thema: Re: Shirleys Bastelkiste Mo Jan 28, 2013 6:40 am
Hei könntest du mir auch ein Set machen? Avatar: Yuna Ito Kein Spruchwunsch, ausser du könntest mir nen gefallen machen. Da ich den Ava in zwei Foren hab, wärs voll cool wenn ich zwei Sets haben könnte. Das eine (für hier) spruch egal, das andere für I-B-M mit dem Spruch: Farirytales. Ava wie gesagt wäre der gleiche, aber mein Name im andern Forum ist : Andie McKay
--> Es wär echt lieb, wenn du beides hinkriegen könntest, die sets können identisch sein einfach mit anderem spruch und namen
lg Yuna
Shirley Cormar
Thema: Re: Shirleys Bastelkiste Mo Jan 28, 2013 8:23 am
Hey,
ich setz mich morgen mal dran. Da wird sicher was tolles rauskommen. Der Ava ist übrigens echt hübsch!
Yuna Korai
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 29 Ort : London
Thema: Re: Shirleys Bastelkiste Mo Jan 28, 2013 9:45 am
Danke viel mal! Du bist echt nett !
Shirley Cormar
Thema: Re: Shirleys Bastelkiste Di Jan 29, 2013 9:02 am
Andie McKay | Yuna Ito | I-B-M | Set | Anfrage
Rahmen drum herum, mit Kontrast experimentieren und dann noch ein schönes Spiel mit der Schrift. I love it!