Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Dree Johnson Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Dree Johnson Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Dree Johnson Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Dree Johnson Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Dree Johnson Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Dree Johnson Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Dree Johnson Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Dree Johnson Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Dree Johnson Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Dree Johnson Vote_lcap1Dree Johnson Voting_barDree Johnson Vote_rcap 
Joe Larsen
Dree Johnson Vote_lcap1Dree Johnson Voting_barDree Johnson Vote_rcap 
Gwendolyn Wolf
Dree Johnson Vote_lcap1Dree Johnson Voting_barDree Johnson Vote_rcap 
Faith Conner
Dree Johnson Vote_lcap1Dree Johnson Voting_barDree Johnson Vote_rcap 
Alex Moon
Dree Johnson Vote_lcap1Dree Johnson Voting_barDree Johnson Vote_rcap 
Dree Johnson
Dree Johnson Vote_lcap1Dree Johnson Voting_barDree Johnson Vote_rcap 
Yuna Korai
Dree Johnson Vote_lcap1Dree Johnson Voting_barDree Johnson Vote_rcap 
Luca Payne
Dree Johnson Vote_lcap1Dree Johnson Voting_barDree Johnson Vote_rcap 
Niklas Black
Dree Johnson Vote_lcap1Dree Johnson Voting_barDree Johnson Vote_rcap 
Ian Neil
Dree Johnson Vote_lcap1Dree Johnson Voting_barDree Johnson Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

 

 Dree Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Dree Johnson

Dree Johnson


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 33

Dree Johnson Empty
BeitragThema: Dree Johnson   Dree Johnson Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 1:10 am


Dree Johnson Julian10

Über dich
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vorname: Dree
Zweitname: Yael
Nachname: Johnson
Spitzname: Deer, welch' Ironie.
Geburtstag: 31. 10
Alter: 22
Geburtsort: Antony, Frankreich
Familie: Mutter: Madleine, Französin, 46, Designerin # Vater: Richard, Engländer, 50, Anwalt # Bruder: Louis Raphaël, 18, Student in Paris
Weitere wichtige Personen: Cousine: Emily, Model, 19
Beziehung: single
Tier(e): graue Perserkatze, Ciel, 14 Jahre alt
Arbeit: Model

Wohnen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
WG-Name: Beverly WG
Zimmergenossen: Niklas Black, Jessee Trease
Beziehung zu den Zimmergenossen: noch nicht kennengelernt, da sie ganz neu ist.
Warum bist du in die WG gezogen: Ich hatte schon von klein auf den Wunsch eines Tages Model zu werden. Meine kleine Cousine hat auch vor mir den Durchbruch geschafft, doch da ich das nicht so auf mir sitzen lassen wollte, habe ich beschlossen nach London umzuziehen und dort mein Glück zu versuchen. Da meine Eltern mir ein wenig Geld mitgegeben haben, in der Tat nur sehr wenig (und das obwohl sie so viel Geld in Hülle und Fülle haben), damit ich umziehen kann. Also suchte ich mir eine WG und bin auf diese hier gestoßen. Eingezogen.
Wie bist du darauf aufmerksam geworden: Mein Bruder hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Persönliches
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aussehen: Ich bin 1.78m groß und besitze nahezu perfekte Maße. Mein zartes Gesicht ist mit blonden Naturwellen umgeben, die ich allerdings mal glatt mal wellig trage. Die großen, blaugrauen Augen habe ich von meiner Mutter geerbt und die kleine, gerade Nase von meinem Vater. Die vollen Lippen waren eher Glücksfall, da eigentlich beide meiner Elternteile schmale Lippen haben. Mein Auftreten rundet sich durch einen guten Modegeschmack ab.
Charakter: Oh Gott, wie soll ich meinen Charakter schon beschreiben, ich würde wahrscheinlich dazu neigen, mich selbst nicht so schlimm zu beschreiben wie ich es bin.. Aber, versuchen wir es einmal. Es gibt mehrere Worte die mich perfekt beschreiben würden, eins der wichtigsten wäre beispielsweise: Arrogant. Ich bin arrogant, aber sowas von. Aber das bin ich auch früher schon gewesen, meine Mutter meinte immer, wenn ich mich weiterhin so benehmen würde, würde sie mih irgendwann rausschmeißen, aber getan hat sie es doch nie. Als sie jünger war, war sie genauso sagte sie. Ich bin hübsch und ich weiß das auch. Ich habe in meiner Jugend, allerhand Männern den Kopf verdreht. Doch das hat sich mittlerweile gelegt. Ich will nicht sagen, dass ich zur Karrierefrau mutiert bin, aber ich bin auch nichtmehr so, dass ich nur meinen Spaß haben will. Immerhin muss ich auf die Zukunft vorbereitet sein, wenn sie irgendwann mal kommt.
Lebenslauf: Geboren wurde ich am 31. 10 und mein Vater zog mich in meiner Jugend damit auf, dass das scheinbar kein Zufall war, denn ich sei ein ganz schönes Teufelskind gewesen. Hab meinen Eltern immer das Leben schwer gemacht. Meine Schule habe ich erfolgreich ohne Schwierigkeiten abgeschlossen, doch ich wollte nicht einfach so eine von den langweiligen Frauen sein, die später Sekretärin oder so werden. Ich wollte mehr und hab mich dafür entschieden, meiner Cousine in den Beruf des Modelns zu folgen. Hier bin ich nun, in London und warte darauf, dass mich jemand für ein paar Aufträge bucht, aber was soll ich sagen, ich hab schon ein paar tolle Sachen in Aussicht.
Vorlieben:
#modeln
#shoppen
#makeup
#clubs
#parties
Abneigungen:
#fastfood
#drogen
#leute, die trinken müssen um spaß zu haben
Stärken:
#modeln
#modebewusstsein
#sport
#selbstbewusst
Schwächen:
#kerle
#arrogant
#singen
#lügt zu viel
Hobbys:
#modeln
#shoppen
#party machen

Avatarperson: Julianne Hough
Hast du die Regeln gelesen ? Home Sweet Home


Nach oben Nach unten
 
Dree Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Para Bulding :: Verwaltung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: