Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 34
Thema: Dree Johnson So Jan 27, 2013 1:10 am
Über dich ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Vorname: Dree Zweitname: Yael Nachname: Johnson Spitzname: Deer, welch' Ironie. Geburtstag: 31. 10 Alter: 22 Geburtsort: Antony, Frankreich Familie: Mutter: Madleine, Französin, 46, Designerin # Vater: Richard, Engländer, 50, Anwalt # Bruder: Louis Raphaël, 18, Student in Paris Weitere wichtige Personen: Cousine: Emily, Model, 19 Beziehung: single Tier(e): graue Perserkatze, Ciel, 14 Jahre alt Arbeit: Model
Wohnen ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ WG-Name: Beverly WG Zimmergenossen: Niklas Black, Jessee Trease Beziehung zu den Zimmergenossen: noch nicht kennengelernt, da sie ganz neu ist. Warum bist du in die WG gezogen: Ich hatte schon von klein auf den Wunsch eines Tages Model zu werden. Meine kleine Cousine hat auch vor mir den Durchbruch geschafft, doch da ich das nicht so auf mir sitzen lassen wollte, habe ich beschlossen nach London umzuziehen und dort mein Glück zu versuchen. Da meine Eltern mir ein wenig Geld mitgegeben haben, in der Tat nur sehr wenig (und das obwohl sie so viel Geld in Hülle und Fülle haben), damit ich umziehen kann. Also suchte ich mir eine WG und bin auf diese hier gestoßen. Eingezogen. Wie bist du darauf aufmerksam geworden: Mein Bruder hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Persönliches ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Aussehen: Ich bin 1.78m groß und besitze nahezu perfekte Maße. Mein zartes Gesicht ist mit blonden Naturwellen umgeben, die ich allerdings mal glatt mal wellig trage. Die großen, blaugrauen Augen habe ich von meiner Mutter geerbt und die kleine, gerade Nase von meinem Vater. Die vollen Lippen waren eher Glücksfall, da eigentlich beide meiner Elternteile schmale Lippen haben. Mein Auftreten rundet sich durch einen guten Modegeschmack ab. Charakter: Oh Gott, wie soll ich meinen Charakter schon beschreiben, ich würde wahrscheinlich dazu neigen, mich selbst nicht so schlimm zu beschreiben wie ich es bin.. Aber, versuchen wir es einmal. Es gibt mehrere Worte die mich perfekt beschreiben würden, eins der wichtigsten wäre beispielsweise: Arrogant. Ich bin arrogant, aber sowas von. Aber das bin ich auch früher schon gewesen, meine Mutter meinte immer, wenn ich mich weiterhin so benehmen würde, würde sie mih irgendwann rausschmeißen, aber getan hat sie es doch nie. Als sie jünger war, war sie genauso sagte sie. Ich bin hübsch und ich weiß das auch. Ich habe in meiner Jugend, allerhand Männern den Kopf verdreht. Doch das hat sich mittlerweile gelegt. Ich will nicht sagen, dass ich zur Karrierefrau mutiert bin, aber ich bin auch nichtmehr so, dass ich nur meinen Spaß haben will. Immerhin muss ich auf die Zukunft vorbereitet sein, wenn sie irgendwann mal kommt. Lebenslauf: Geboren wurde ich am 31. 10 und mein Vater zog mich in meiner Jugend damit auf, dass das scheinbar kein Zufall war, denn ich sei ein ganz schönes Teufelskind gewesen. Hab meinen Eltern immer das Leben schwer gemacht. Meine Schule habe ich erfolgreich ohne Schwierigkeiten abgeschlossen, doch ich wollte nicht einfach so eine von den langweiligen Frauen sein, die später Sekretärin oder so werden. Ich wollte mehr und hab mich dafür entschieden, meiner Cousine in den Beruf des Modelns zu folgen. Hier bin ich nun, in London und warte darauf, dass mich jemand für ein paar Aufträge bucht, aber was soll ich sagen, ich hab schon ein paar tolle Sachen in Aussicht. Vorlieben: #modeln #shoppen #makeup #clubs #parties Abneigungen: #fastfood #drogen #leute, die trinken müssen um spaß zu haben Stärken: #modeln #modebewusstsein #sport #selbstbewusst Schwächen: #kerle #arrogant #singen #lügt zu viel Hobbys: #modeln #shoppen #party machen
Avatarperson: Julianne Hough Hast du die Regeln gelesen ? Home Sweet Home