Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29 Ort : London
Thema: Caroline Dash Sa Jan 26, 2013 7:19 am
Über dich
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Vorname:Caroline Zweitname:Lillith Nachname:Dash Spitzname:Caro Geburtstag:03.11.1995 Alter:17 Geburtsort:Los Angeles Familie: Vater-Bruce Dash Mutter-Kylie Dash Bruder-Alex Dash (21) Weitere wichtige Personen:Beste Frendinn-Nina Layes Beziehung:Single Tier(e):- Arbeit/ Schule:Silver Moon High Wohnen ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ WG-Name: Beverly WG Zimmergenossen:Jessee Trease, Niklas Black,Caitlin Namara,dree Johnson, das sind die bisherigen mitbewohner Beziehung zu den Zimmergenossen:Wir verstehen uns ganz gut Warum bist du in die WG gezogen: Ich wollte eigenständig sein und mein Leben in die eigene Hand nehmen Wie bist du darauf aufmerksam geworden: Durch eine Anzeige in der Zeitung das Zimmer zu vergeben sind.
Persönliches ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Aussehen: Ich habe Naturbraunes Haar, jedoch habe ich sie noch etwas dunkler gefärbt, meine Augen sind ebenfalls braun und ziemlich schmal. Ich habe ein strahlendes lächeln das ich oft und gerne zeige, mein Mund ist schmal meine Lippen sind jedoch etwas voller und leicht rosa. Im Sommer verteilen sich häufig über meine Nase und meine wangenknochen einige Sommersprossen.Mit meinen 1.76m bin ich im guten Mittelfeld der größe, doch mit nur 54Kg an Gewicht bin ich schlank und habe eine schöne geschwungene Figur. Mein Kleidungsstil wandelt sich oft,ich versuche mich immer anders zu kleiden,Abwechslung in meinen Style und mein Aussehen zu bringen. Ich hasse es immer gleich rumzulaufen. Mein Style geht mit der Zeit,verändert sich also ständig. Doch momentan trage ich am liebsten weiße Oberteile und kurze Hosen,Röcke oder Kleider sind da auch schon mal drin. Wenn ich losgehe versuche ich auch so auszusehen als ob ich zu einer besonderen Veranstaltung gehe,das heißt ich trage etwas komplett anderes als sonst,meist ein wenig eleganter. Charakter: Meine Freunde sagen ich sei ein ziemlich nettes Mädchen,ich habe meine Vorteile und natürlich wie jeder andere Mensch auch Nachteile. Ich bin sehr ausgelassen und fröhlich,ich liebe es feiern zu gehen und auch sonst nehme ich alles ziemlich locker. Sport treibe ich sehr gerne, am liebsten leichtathletik, wie laufen oder Cheerleading. Ich lerne gern fliegen wie ich es immer zu sagen pflege. Wenn ihr wissen möchtet was ich damit meine fragt mich einfach mal. Freunde sind für mich das wichtigste,sie sind was einen Menschen ausmacht,sie sorgen dafür das man sich wohlfühlt oder eben nicht
Lebenslauf: Viel zu erzählen gibt es da nicht,ein normales Kind,eine normale Kindheit,normale Eltern. So gesehen alles sehr langweilig und weder spannend noch interessant. Ich wuchs ganz normal auf,ging zur Schule und in den Kindergarten. Fand Freunde und fing mit dem Cheerleading an, laut meiner Mum und ich kann mich auch nicht daran erinnern das es je anders war,habe ich schon immer Sport getrieben. Ich spielte kurze Zeit Handball,doch dann merkte ich das es nicht mein Sport war und entdeckte die Leichtathletik für mich. Ich liebte es salti oder ein Rad zu schlagen. Es erfüllte mich mit stolz und selbstbewusstsein. Doch mit dem Cheerleading kamen auch die Freunde,Jungen die interessiert waren an einem hübschen Cheerleader. Es schmeichelte zwar das sie interessiert waren doch die meisten waren machos oder welche die erst nett wirkten und sich letztendlich doch als Trottel herausstellten. Im Großen und ganzen eine ganz normale Jugend. Doch sie ist ja noch nicht vorüber,lässt sich abzuwarten wie der Rest meines Lebens sich gestaltet.