Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Caitlin Aoife Namara Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Caitlin Aoife Namara Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Caitlin Aoife Namara Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Caitlin Aoife Namara Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Caitlin Aoife Namara Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Caitlin Aoife Namara Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Caitlin Aoife Namara Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Caitlin Aoife Namara Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Caitlin Aoife Namara Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Caitlin Aoife Namara Vote_lcap1Caitlin Aoife Namara Voting_barCaitlin Aoife Namara Vote_rcap 
Joe Larsen
Caitlin Aoife Namara Vote_lcap1Caitlin Aoife Namara Voting_barCaitlin Aoife Namara Vote_rcap 
Gwendolyn Wolf
Caitlin Aoife Namara Vote_lcap1Caitlin Aoife Namara Voting_barCaitlin Aoife Namara Vote_rcap 
Faith Conner
Caitlin Aoife Namara Vote_lcap1Caitlin Aoife Namara Voting_barCaitlin Aoife Namara Vote_rcap 
Alex Moon
Caitlin Aoife Namara Vote_lcap1Caitlin Aoife Namara Voting_barCaitlin Aoife Namara Vote_rcap 
Dree Johnson
Caitlin Aoife Namara Vote_lcap1Caitlin Aoife Namara Voting_barCaitlin Aoife Namara Vote_rcap 
Yuna Korai
Caitlin Aoife Namara Vote_lcap1Caitlin Aoife Namara Voting_barCaitlin Aoife Namara Vote_rcap 
Luca Payne
Caitlin Aoife Namara Vote_lcap1Caitlin Aoife Namara Voting_barCaitlin Aoife Namara Vote_rcap 
Niklas Black
Caitlin Aoife Namara Vote_lcap1Caitlin Aoife Namara Voting_barCaitlin Aoife Namara Vote_rcap 
Ian Neil
Caitlin Aoife Namara Vote_lcap1Caitlin Aoife Namara Voting_barCaitlin Aoife Namara Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

 

 Caitlin Aoife Namara

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlin Namara

Caitlin Namara


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 27

Caitlin Aoife Namara Empty
BeitragThema: Caitlin Aoife Namara   Caitlin Aoife Namara Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 3:26 am




Über dich
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vorname:
Mein Name ist Caitlin. Ich mag den Namen, denn jede erstgeborene Tochter aus der Familie meiner Mutter trug diesen Namen. Seine Bedeutung ist nicht ganz klar, aber oft hört man die Reine und die Kämpferische.

Zweitname:
Ich heiße mit zweiten Namen Aoife . Der Name heißt so viel wie Schönheit oder strahlend.

Nachname:
Mein Nachname lautet Namara. Leider weiß ich nicht was das bedeutet.

Spitzname:
Bis jetzt habe ich keine Spitznamen.

Geburtstag:
Ich wurde am 04. 05. 1997 geboren.

Alter:
Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt.

Geburtsort:
Geboren wurde ich in Dublin.

Familie:
Mutter- Caitlin Namara- 42 Jahre alt- Hausfrau
Vater- Conor Namara- 44 Jahre alt- Lehrer

Weitere wichtige Personen:
Es gibt keine weiteren wichtigen Personen.

Beziehung:
Ich bin Single.

Tier(e):
Ich habe keine Tiere.

Arbeit/ Schule:
Noch gehe ich zur Schule. Sie heißt Silvermoon High.

Wohnen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
WG-Name:
Beverly WG

Zimmergenossen:
Jessee Trease
Niklas Black

Beziehung zu den Zimmergenossen:
Jessee: Ich kenne sie noch nicht gut, aber ich finde, dass sie sehr nett aussieht. Ich würde gerne so aussehen wie sie.

Niklas Black: Auch ihn kenne ich noch nicht lange. Bis jetzt weiß ich nur, dass er wohl ziemlich gut mit Jessee befreundet ist.

Warum bist du in die WG gezogen:
Wie wohl die Meisten wollte ich einfach auf eigenen Beinen stehen.

Wie bist du darauf aufmerksam geworden:
Ich habe im Internet davon gelesen.

Persönliches
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aussehen:
Ich habe lange braune Haare, die manchmal aber auch schwarz wirken. Meine Augenfarbe kann man nicht genau bestimmen, aber sie hängt zwischen braun und grün fest. Ich würde aber eher zu grün tendieren. Mit meinen 1,58 bin ich nicht die Größte und habe manchmal Probleme an höhere Sachen heranzukommen. Im Supermarkt muss ich öfters Leute fragen ob sie mir helfen können. Aber damit kann ich leben. Ich bin sehr schlank und hasse es wenn mich jemand deswegen unterschätzt. Man sollte doch nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen, oder?

Charakter:
Meinen Charakter kann man schwer beschreiben. Ich bin nicht aufgeschlossen, aber auch nicht schüchtern. Wenn mich jemand interessiert gehe ich auf denjenigen zu und spreche ihn an, aber wenn ich von fremden Menschen angesprochen werde, bin ich schüchtern. Ich bin nicht sonderlich optimistisch, aber auch nicht pessimistisch. Es kommt ganz darauf an, wie der Tag gelaufen ist. Anderen Menschen helfe ich gerne, aber nur, wenn sie mir vorher nichts getan haben. Manchmal bin ich freundlich, aber wann anders kann ich auch ohne Grund zickig auf jemanden sein. Wie gesagt, vieles hängt bei mir davon ab wie mein Tag gelaufen ist.

Lebenslauf:
1997 wurde ich in einem Dubliner Krankenhaus geboren. Meine Eltern sind beide stolze Iren und haben mir deswegen zwei typisch irische Namen gegeben. Den ersten aus Tradition und den zweiten weil dieser ihnen so gut gefiel. Meine Kindheit war schön und ich wollte nie aus Irland weg, aber da mein Vater in London eine bessere Stelle als Lehrer angeboten bekommen hat, sind wir umgezogen. Ich war da 15 Jahre alt. Mein Vater arbeitete viel länger und meine Mutter fand schnell neue Freunde. Deswegen war ich lange alleine zu Hause. Ich konnte keine neuen Freunde finden, weil ich immer noch an meinen alten Freunden aus Irland hing. Irgendwann hat ich es satt immer nur alleine zu sein und beschloss in eine WG zu ziehen. Meine Eltern waren zu erst nicht besonders begeistert, aber nachdem ich ihnen erklärt habe wieso, waren sie einverstanden. Mal sehen was nun passiert.

Vorlieben:
Eine Sache, die ich am Meisten liebe, ist Tee. Ich könnte dieses Zeug den ganzen Tag lang trinken, was ich auch öfters mache. Außerdem liebe ich Blumen. Ich würde am Liebsten alles damit zu müllen, aber meistens kommt es nicht so gut an. Musik ist eins der schönsten Dinge in der Welt. Irgendwann will ich mal ein Instrument spielen können, aber bis jetzt hat mir die Ausdauer dazu gefehlt.

Abneigungen:
Ich hasse Käfer. Diese Viecher könnten meiner Meinung nach aussterben. Immer wenn ich eins von den sehe, muss ich mich zurückhalten um nicht zu hyperventilieren. Was ich noch nicht ab kann sind Vorurteile.

Stärken:
Eine meiner Stärken ist, dass ich gut malen kann. Ich liebe es zu malen. Außerdem fotografiere ich gerne.

Schwächen:
Ich kann schlecht nein sagen. Ich kann nie nein sagen. Oder nur ganz selten. Es regt mich selber auf, aber man kann daran nichts ändern.

Hobbys:
Meine Hobbys sind das Zeichnen und Fotografieren.


Avatarperson:
Lily Collins

Hast du die Regeln gelesen?
Ja, Home Sweet Home


Nach oben Nach unten
 
Caitlin Aoife Namara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Para Bulding :: Verwaltung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: