Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Arbeit/ Schule: • Silver Moon High • Ausbildung zum Kinderarzt
Wohnen ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ WG-Name: • Beverly WG
Zimmergenossen: • Jessee Trease
Beziehung zu den Zimmergenossen: • Jessee Trease - BF
Warum bist du in die WG gezogen: • Weil meine Eltenr gestorben sind • Weil das Geld knapp wurde • Weil Jessee und ich schon immer davon Träumten
Wie bist du darauf aufmerksam geworden: • Jessee und ich haben in der zeitung nachgeschaut
Persönliches ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Aussehen: • Kurze schwarze Haare • Große Braune Augen • Eine Breite grade Nase • Schmale Lippen • Gut gebräunte Natürliche Haut • 1,94meter groß • sehr muskulöser körper • breite hände
Charakter: • Loyaler Charakter • Spaßvogel • meist ehrlich • weiß was er will • ziemlich gechillt • Sportlich • ehrgezig
Lebenslauf: • Lernte im Kindergarten Jessee kennen • seine eltern starben als er 15 war • er zog mit seinen schwestern zu seiner Oma • er zieht in eine WG mit Jessee, und neben an Chris und Elena
Vorlieben: • hübsche mädchen • Jessee, Chris & Elena • Sport • Party
Abneigungen: • Bücherwürmer • Angeber • es zu übertreiben
Stärken: • Flirten • schauspielern • football spielen