Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Harry Carter Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Harry Carter Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Harry Carter Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Harry Carter Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Harry Carter Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Harry Carter Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Harry Carter Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Harry Carter Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Harry Carter Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Harry Carter Vote_lcap1Harry Carter Voting_barHarry Carter Vote_rcap 
Joe Larsen
Harry Carter Vote_lcap1Harry Carter Voting_barHarry Carter Vote_rcap 
Gwendolyn Wolf
Harry Carter Vote_lcap1Harry Carter Voting_barHarry Carter Vote_rcap 
Faith Conner
Harry Carter Vote_lcap1Harry Carter Voting_barHarry Carter Vote_rcap 
Alex Moon
Harry Carter Vote_lcap1Harry Carter Voting_barHarry Carter Vote_rcap 
Dree Johnson
Harry Carter Vote_lcap1Harry Carter Voting_barHarry Carter Vote_rcap 
Yuna Korai
Harry Carter Vote_lcap1Harry Carter Voting_barHarry Carter Vote_rcap 
Luca Payne
Harry Carter Vote_lcap1Harry Carter Voting_barHarry Carter Vote_rcap 
Niklas Black
Harry Carter Vote_lcap1Harry Carter Voting_barHarry Carter Vote_rcap 
Ian Neil
Harry Carter Vote_lcap1Harry Carter Voting_barHarry Carter Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

 

 Harry Carter

Nach unten 
AutorNachricht
Harry Carter

Harry Carter


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 29

Harry Carter Empty
BeitragThema: Harry Carter   Harry Carter Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 9:10 am




Über dich
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vorname:
Harry

Zweitname:
///

Nachname:
Carter

Spitzname:
///

Geburtstag:
19.04.1995

Alter:
noch 17, bald 18

Geburtsort:
London

Familie:
Mutter - Mary Carter - 48 Jahre - Köchin
Vater - Charles Carter - 49 Jahre - Anwalt
Schwester - Tracy Carter - 14 Jahre - Schülerin

Weitere wichtige Personen:
Beste Freundin - Gwendolyn Wolf
Bester Freund - Niklas Black

Beziehung:
single

Tier(e):
///

Arbeit/ Schule:
Silvermoon High

Wohnen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
WG-Name:
Wald-WG

Zimmergenossen:
Gwendolyn Wolf

Beziehung zu den Zimmergenossen:
Zu Gwen habe ich eine sehr gute Beziehung, wir kennen uns schon aus Kindertagen und sind beste Freunde.

Warum bist du in die WG gezogen:
Zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf, meine Eltern wollen mich in ihre jeweiligen Berufe zwingen

Wie bist du darauf aufmerksam geworden:
Über meine BFF Gwendolyn

Persönliches
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aussehen:
Ich bin etwa 1,80m groß, muskulös und schlank. Ich habe dunkelbraune Haare, die ich meist so trage, alswäre der Wind hineingefahren. Ich habe grünbraune Augen, in denen oft der Schalk glitzert, eine etwas breitere Nase und schmale Lippen, die fast immer zu einem Grinsen verzogen sind. Mein Körper ist wie gesagt muskulös und schlank, vom vielen Sport. Meine Haut ist meist etwas gebräunt, selbst im Winter sieht es so aus, als hätte ich einen Kurzurlaub in der Karibik hinter mir. Ich habe mehrer Tatoos, am Handgelenk, auf der Brust und am Arm (hier sogar mehrere).

Charakter:
Ich habe eigentlich einen sehr entspannten Charakter. In meinem Leben gibt es vier Schwerpunkte. Der erste, Freunde und Familie, ist der wichtigste. Ich sorge mich sehr um meine Freunde und meine Familie, aber auch nicht so sehr, dass es besitzergreifend wäre. Der zweite, Musik, ist mehr oder weniger mein Lebensinhalt. Ohne Musik könnte ich nicht leben, das weiß ich ganz genau. Der dritte Schwerpunkt liegt beim Sport. Ich mache für mein Leben gerne Sport, ob Surfen oder Ausdauertraining, ich mache alles mit. Und der vierte und letzte Schwerpunkt sind die Girls. Ich gebe es zu, ich flirte oft und auch erfolgreich, aber ich mache den Girls auch klar, dass ich nichts von ihnen will. Ich fange nichts mit ihnen an, denn für ein One-Night-Stand bin ich nicht zu haben. Wenn ich mich aber mal mit einem Girl zusammentue, dann ist sie etwas Besonderes für mich. Diese vier Dinge sind die wichtigsten in meinem Leben, gut der vierte nicht so, aber er ist ein Hobby von mir.
Ich versuche meist, eine Situation so positiv wie möglich zu halten und angespannte zu lockern. Meistens gelingt mir dass auch, mit einem kleinen Witz der allein mit einem Grinsen. Ich bin hilfsbereit und freundlich, Lehrern und Autoritätspersonen gegenüber meistens - meistens!!! - höflich und halte mich an Regeln, wenn auch nicht gerne. Manchmal übertreibe ich es mit meinen Scherzen auch etwas, aber dass kann ich dann relativ schnell wieder gerade biegen. Und das letzte, dass ich noch sagen muss, ist, dass ich nicht gerne eingeschlossen bin. Wer ist das schon?

Lebenslauf:
Ich wurde am 19. April 1995 in London geboren. Bis zu meinem fünften Lebensjahr wuchs ich in einem kleinen Reihenhaus auf, dann bekam mein Vater einen guten Job und wir zogen in ein großes Haus um - auch wegen meiner kleinen Schwester, die gerade auf die Welt gekommen war-, wo ich die nächsten zwölf Jahre verbrachte. In dieser Zeit ist viel passiert. Kurz nach dem Umzug begann ich - ich war drei einhalb - zu trommeln. Auf allem was ich hatte. Erst nur auf meinen Knien oder denen meiner Eltern, später auf Töpfen, Schüsseln, Eimern... Im Jahr danach habe ich allgemein mit Sport angefangen, wenn auch nur leichte Sachen wie Ballspiele oder Fangen, daraus hat sich dann mein Faible für Sport entwickelt. Als ich fünf war, schenkte mein Vater mir mein erstes Snowboard und brachte mir bei, es zu benutzen. In meinem sechsten Lebensjahr erwischte mein Vater meine Mutter mit einem anderen Mann und ließ sich scheiden, blieb aber noch bei uns wohnen, in einem eigenen Stockwerk. Das war ein herber Schlag für mich, aber ich erholte mich davon. Ich machte langsam mehr Sport, Fußball, Joggen, Basketball... Alles wollte ich ausprobieren, alles erkunden. Mit zehn Jahren bekam ich dann endlich ein eigenes Schlagzeug, zwei Jahre vorher hatte ich mit Gitarre angefangen. Ich übte fleißig, trat einer Band bei und wieder aus und wuchs heran. In der Schule war ich immer im Durchschnitt gewesen. Aber als mein Vater dann, fast elf Jahre nach der Trennung, wieder mit der Seitensprunggeschcihte anfing, wurde die Luft zu Hause so dick, dass ich es nicht mehr aushielt und in eine WG zog, die mir meine Freundin Gwendolyn empfohlen hatte. Und prompt traf ich sie dort wieder, wir kamen in die selbe WG.

Vorlieben:
- süße Girls
- Sport
- Wasser
- Tatoos
- Sonne
- meine Freunde (vor allem Gwen und Niklas)

Abneigungen:
- Langeweile
- Tomatensalat
- Zicken
- schleimige Anmachsprüche

Stärken:
- Sport
- Flirten
- Schlagzeug spielen
- Gitarre spielen
- Songs schreiben
- Surfen
- Snowboarden

Schwächen:
- süße Girls
- über seine Gefühle reden
- Erdbeeren mit Schokolade
- Kochen
- singen

Hobbys:
- Sport
- Flirten
- Musik machen
- Songs schreiben
- Surfen

Avatarperson:
Harry Styles

Hast du die Regeln gelesen?
Home Sweet Home



Nach oben Nach unten
 
Harry Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Para Bulding :: Verwaltung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: