Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Steckbrief von Jessee Trease Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Steckbrief von Jessee Trease Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Steckbrief von Jessee Trease Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Steckbrief von Jessee Trease Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Steckbrief von Jessee Trease Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Steckbrief von Jessee Trease Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Steckbrief von Jessee Trease Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Steckbrief von Jessee Trease Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Steckbrief von Jessee Trease Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Steckbrief von Jessee Trease Vote_lcap1Steckbrief von Jessee Trease Voting_barSteckbrief von Jessee Trease Vote_rcap 
Joe Larsen
Steckbrief von Jessee Trease Vote_lcap1Steckbrief von Jessee Trease Voting_barSteckbrief von Jessee Trease Vote_rcap 
Gwendolyn Wolf
Steckbrief von Jessee Trease Vote_lcap1Steckbrief von Jessee Trease Voting_barSteckbrief von Jessee Trease Vote_rcap 
Faith Conner
Steckbrief von Jessee Trease Vote_lcap1Steckbrief von Jessee Trease Voting_barSteckbrief von Jessee Trease Vote_rcap 
Alex Moon
Steckbrief von Jessee Trease Vote_lcap1Steckbrief von Jessee Trease Voting_barSteckbrief von Jessee Trease Vote_rcap 
Dree Johnson
Steckbrief von Jessee Trease Vote_lcap1Steckbrief von Jessee Trease Voting_barSteckbrief von Jessee Trease Vote_rcap 
Yuna Korai
Steckbrief von Jessee Trease Vote_lcap1Steckbrief von Jessee Trease Voting_barSteckbrief von Jessee Trease Vote_rcap 
Luca Payne
Steckbrief von Jessee Trease Vote_lcap1Steckbrief von Jessee Trease Voting_barSteckbrief von Jessee Trease Vote_rcap 
Niklas Black
Steckbrief von Jessee Trease Vote_lcap1Steckbrief von Jessee Trease Voting_barSteckbrief von Jessee Trease Vote_rcap 
Ian Neil
Steckbrief von Jessee Trease Vote_lcap1Steckbrief von Jessee Trease Voting_barSteckbrief von Jessee Trease Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

 

 Steckbrief von Jessee Trease

Nach unten 
AutorNachricht
Jessee Trease
Admin
Jessee Trease


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.01.13

Steckbrief von Jessee Trease Empty
BeitragThema: Steckbrief von Jessee Trease   Steckbrief von Jessee Trease Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 3:24 am




Über dich
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vorname
Mein Vorname ist eigentlich Jessica
doch ich wurde seit dem ich klein bin immer nur Jessee genannt
daher habe ich mich an diesen namen so gewöhnt das ich manchmal denke das es ein echter ist


Zweitname
Mein zweit Name ist Maria
ich mag diesen eigentlich ganz schön so
nur leider passt er nicht zu dem namen Jessee


Nachname
Mein Nachname ist Trease
dieser hat zwar keine besondere Bedeutung
Bedeutet mir aber eigentlich sehr sehr viel da er von meiner Großmutter Kathrina ausging


Spitzname
Mich nennen auch viele Leute Jess
weil Jessee dann doch manchmal zu langatmig ist


Geburtstag:
ich wurde am 17. Juli
im Jahre 1996 geboren


Alter:
Momentan bin ich zwar noch 16
aber bald werde ich 17 jahre alt und glücklicherweise im Sommer


Geburtsort
Ich wurde in London geboren
Mein geliebtes London


Familie
Muter- Carolina Trease
Vater - Jeremy Trease
Bruder- Yannik Trease
Großmutter - Katharina Trease
Cousine - Emily Trease


Weitere wichtige Personen
es gibt keine weiteren wichtigen Personen

Beziehung
Ich bin momentan single
und aich grade absolut glücklich so


Tier
Ich habe einen kleinen Langhaar Chuhaua Welpen
ihr name ist Cleo und sie ist 6 Monate alt


Arbeit/ Schule
Ich Arbeite als Kellnerin in Royal Diner
und gehe auf die Silvermoon High school

Wohnen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
WG-Name
Beverly WG

Zimmergenossen
Niklas Black
weitere noch nicht vorhanden

Beziehung zu den Zimmergenossen
Niklas - Bester Freund seit der Grundschule

Warum bist du in die WG gezogen
weil ich schon immer davon träumte in eine WG zu ziehen
und weil ich einfach eigenständige Entscheidungen treffen wollte


Wie bist du darauf aufmerksam geworden
Ich und Niklas haben in der Zeitung nachgeschaut

Persönliches
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aussehen
Ich habe lange Goldblonde Haare welche mein rundliches gesicht umschmeicheln und meine Blauen großen Augen richtig strahlen lassen,welche über meiner graden schmalen Nase und meinen breit geschwungenen Lippen liegen und von dichten Wimpern umriegelt werden. Meine Lippen haben einen Pfirsich Blüten Ton und das schon von Natur aus. Mein Körperbau ist schlank und Sportlich, manche würden ihn auch als Sexy beschreiben wegen der Kurven in der Taile und der breiten Oberweite wie auch dem Apfelpo wie man es so schön gerne nennt. Es hilft mir auch manchmal einen jungen abundzu bekommen. Und ich habe drei kleine Tattoos die folgendes für mich bedeuten...
Die Lillie bedeutet für mich Die liebe zu allem was ich so tue
Die Sterne bedeuten für mich, nach den Sternen zu greifen und niemals aufzugeben und das ich einfach alles erreichen kann
Die Schmetterling bedeuten für mich die Freiheit welche ich immer spüren will


Charakter
Ich habe eine recht umgänglichen Charakter der gerne mal jemandem hilft und auch sehr höflich sein kann. Ich respektiere meine Vorgesetzten, außer wenn es mir irgendwann reicht dann werde ich auch mal gemein und aggressiv. Ich liebe die Freiheit und zeige das mit meinem Tattoo auch ziemlich gut denke ich, ich bin daher auch nicht gerne eingesperrt. Ich liebe Überraschungen obwohl ich sehr ungeduldig bin und meist einfach alles wissen will. Mir kann man Vertrauen wenn ich demjenigen auch vertrauen schenken kann, jedoch ist das was am schwersten zu Kriegen ist mein Herz. Klar doch meine Familie und sogar Niklas haben darin einen besonderen platz für sich beansprucht, jedoch ist noch eine gewaltige stelle frei welche nur auf den Mr. Right wartet. Meinen Freunden gegenüber mich in Ehrlich und nehme ( auch wenn es ,mal verletzend ist ) kein Blatt vor dem Mund, weshalb mich viele Leute mögen, aber auch hassen womit ich aber leben kann, den rest der meinung, oder wenn nicht sogar eine ganz eigene neue meinung muss man sich so über mich bilden können. Wenn nicht hat man echt den überlick verloren

Lebenslauf
Ich wurde am17Juli im Jahre 1996 in Londin in der Seventeens Straße geboren. Ich lebte dort meine gesamte Kindheit lang. Und als ich 4 war lernte ich im Kindergarten Nikla kennen. Wir verstanden uns auf anhoieb einfach Fantastisch, und als seine Eltern starben stand ich ihm bei. Wir schmiedeten pläne das wir späterohne beziehung zusammen leben würden, was uns viele negativ gemacht haben und sagten " das werden ihr im leben nicht schaffen " doch wir sagten immer nur " was solls " und hatten unseren eigenen Kopf was das ganze betraff. Als wir dann in der Zeitung von dem Para Building hörten war unsere neugier natürlich geweckt und ein jahr später zoogen wir sogar zusammen in eine ganz neue WG... nun warten wir nur noch geduldig auf die restlichen Bewohner unserer gemütlichen kleinen Wohnung.

Vorlieben
Als Vorliebn habe ich Romantik und Gitarren musik
Sport und Freunde genauso wie meine Familie liegen mir natürlich auch am herzen
die freiheit und einfach den Tieren dabei zuzusehen wie sie leben ist schon befreiend genug
herausvforderungen liebe ich übrigens auch ganz ganz dolle


Abneigungen
Ich hasse Macho sprüche und Kitschige anmachen
ich hasse übergewichtige personen und Musik wie auch freiheits entzug


Stärken
Meine Stärken liegen im Gitarre spielen und ime lernen
in meiner Sportlichkeit und darin mal richtig party zu machen


Schwächen:
Ich hasse Hundeaugen da werde ich immer ganz weich von und gebe meist nach
wie bei Niklas kleinen schwester Elena mit ihren warmen braunen hunde augen und seinen ebenfalls
Ich kann bei manchen jungs einfach nicht nein sagen da ihr charm zu verlockend ist


Hobbys
Meine Hobbys liegen im Gitarre spielen und in meinem Job
wie denn auch anders ich habe ja auch die besten Kolegen
ich flirte MANCHMAL auch gerne oder schreibe eigene kleine liedchen


Avatarperson
Meine Avatarperson ist nun Taylor Swift

Hast du die Regeln gelesen ?
Home Sweet Home

Nach oben Nach unten
https://parabuilding.forumieren.com
 
Steckbrief von Jessee Trease
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jessee´ s Werkstatt
» Jessee´s Schlafzimmer
» Steckbrief von Ian Neil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Para Bulding :: Verwaltung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: