Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Jamie Lee Lamazi Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Jamie Lee Lamazi Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Jamie Lee Lamazi Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Jamie Lee Lamazi Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Jamie Lee Lamazi Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Jamie Lee Lamazi Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Jamie Lee Lamazi Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Jamie Lee Lamazi Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Jamie Lee Lamazi Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Jamie Lee Lamazi Vote_lcap1Jamie Lee Lamazi Voting_barJamie Lee Lamazi Vote_rcap 
Joe Larsen
Jamie Lee Lamazi Vote_lcap1Jamie Lee Lamazi Voting_barJamie Lee Lamazi Vote_rcap 
Gwendolyn Wolf
Jamie Lee Lamazi Vote_lcap1Jamie Lee Lamazi Voting_barJamie Lee Lamazi Vote_rcap 
Faith Conner
Jamie Lee Lamazi Vote_lcap1Jamie Lee Lamazi Voting_barJamie Lee Lamazi Vote_rcap 
Alex Moon
Jamie Lee Lamazi Vote_lcap1Jamie Lee Lamazi Voting_barJamie Lee Lamazi Vote_rcap 
Dree Johnson
Jamie Lee Lamazi Vote_lcap1Jamie Lee Lamazi Voting_barJamie Lee Lamazi Vote_rcap 
Yuna Korai
Jamie Lee Lamazi Vote_lcap1Jamie Lee Lamazi Voting_barJamie Lee Lamazi Vote_rcap 
Luca Payne
Jamie Lee Lamazi Vote_lcap1Jamie Lee Lamazi Voting_barJamie Lee Lamazi Vote_rcap 
Niklas Black
Jamie Lee Lamazi Vote_lcap1Jamie Lee Lamazi Voting_barJamie Lee Lamazi Vote_rcap 
Ian Neil
Jamie Lee Lamazi Vote_lcap1Jamie Lee Lamazi Voting_barJamie Lee Lamazi Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

 

 Jamie Lee Lamazi

Nach unten 
AutorNachricht
Jamie Lee Lamazi

Jamie Lee Lamazi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.13

Jamie Lee Lamazi Empty
BeitragThema: Jamie Lee Lamazi   Jamie Lee Lamazi Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:54 pm




Über dich
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vorname
Mein Vorname ist eigentlich ein ganz normaler welcher auch mal für Jungs benutzt wird
und zwar handelt handelt es sich um den namen Jamie

Zweitname
Mein Zweitname ist Lee welcher ziemlich bekannt und weit verbreitet in Asien ist

Nachname
Mein Familien Nachname ist Lamazi welches Georgisch für wunderschön ist
es ist zwar komisch das es nicht aus Asien kommt doch seine Bedeutung ist umso schöner

Spitzname
Mich nennen viele Leute bei meinem Zweitnamen Lee
aber manchmal remixen sie auch etwas wie etwa Jays oder Jams

Geburtstag
Ich wurde am 15. Februar 1995 geboren
ich gelte in meiner heimat als bereits Volljährig

Alter
Ich bin momentan noch 17
werde aber in den nächsten Tagen dann 18

Geburtsort
Ich wurde in Tokio geboren

Familie
Meine Mutter Andalia wurde am 14. Oktober 1975 geboren und verbrachte ihr ganzes Leben in Tokio ihrer Heimat in einer kleinen ruhigen gegend. Sie heiratete mit 18 einen sehr Mächtigen mann. Als sie 19 / 20 war brachte sie mich auf die Welt und eine wunderbare Zeit brach an. Als ich 10 war vernachlässigten sie mich wegen meiner kleinen Schwester Dalia. Mein Vater starb als ich 13 war und meine Mutter zog mich groß bis sie dann als ich anfang 17 warbei einem Autounfall starb während sie mit uns nach England flüchten wollte.

Mein []Vater[/i] Zaynlon Lee wurde am 11. Februar im Jahr 1970 geboren und wuchs in einem Mächtigen Zuhause auf. Er Heiratete meine Mutter als er 22 Jahre alt war kurz vor seinem Geburtstag. Als ich 13 war starb er an einem schlimmen Krebs den er uns Jahre lang verschwiegen hatte und was auch der grund für die Heirat gewesen war, obwohl er meine Mutter im Laufe der Zeit auch lieben lernte.

Meine Schwester Dalia kam auf die Welt als ich 10 war und das am 12. Dezember 2005. Sie machte mir mein Leben stehts schwer und versuchte sich in den Mittelpunkt zu drängen was auch oft mal funktionierte. Als unsere Mutter starb wurde sie in ein Heim gebracht doch unser Kontakt ist nicht so gut da ich ohne sie geflüchtet bin.

Weitere wichtige Personen
Es gibt leider Keine weiteren wichtigen Personen in meinem Leben

Beziehung
Ich bin Unbebunden und Frei

Tier
Ich besitzte eine Phyton und ihre Name ist Shangoianoa Lee doch ich nenne sie immer nur Ani und sie ist 2 Jahre alt und damit noch ziemlich jung

Arbeit
Ich Arbeite als Sängerin in Bars und habe somit auch jeden tag etwas zu tun

Wohnen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
WG-Name
Ich wohne bis ich etwas mehr geld habe in der Hollywood WG da in der Beverly leider kein Platz mehr war

Zimmergenossen
Die Personen welche mit bei mir Leben sind Shirley Cormar, Harry Carter, Ian Neil, Sam West, Lucia Payne und Gwendloyn Wolf

Beziehung zu den Zimmergenossen
Ich habe Keine besondere Beziehung zu den anderen Personen aus der WG

Warum bist du in die WG gezogen
Weil ich keine andere Wahl hatte,
geld knapp war und ich nicht wusste wohin ich sollte

Wie bist du darauf aufmerksam geworden
Ich habe im Rathaus nachgefragt wo etwas für mich frei wäre
und er mir die WG empfholen hat

Persönliches
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aussehen
Ich bin ein Japanisch Asiatisches Mädchen und wie diese nun mal sind bin ich ziemlich hübsch und habe ein rundliches und weich geformtes Gesicht und große Braune Augen mit dichten schwarzen Wimpern welche Sicherheit versichern. Ich habe eine kleine schmale und schlanke Stupsnase welche auch manchmal grade aussieht und habe ungleiche Lippen welche aber Perfekt in mein Gesicht passen da die untere einen Hauch größer als die obere ist und dadurch ein schöner Schmollmund zustande kommen kann. Ich habe lange ziemlich Dunkle Haare welche im Sommer und herbst in einem satten Braun ton erstrahlen welcher heller und mit einem leichten Rot Stich wirkt.Meine Körper Figur ist ziemlich gut gebaut und ich höre oftmals wenn ich irgendwo feiern bin oder so wie mir hinterher gepfiffen wird, und eine Blasse Haut welche aber sehr Mystisch ausschaut durch die Dunklen Haare und den leichten Braun ton welcher aber nur selten zum Vorschein kommt.

Charakter
Ich habe eine Natürliche Begabung dazu Instrumente zu spielen und einfach vielen zu machen und das beim ersten versuch. Ich spiele Gitarre, Klavier, Harfe,Flöte, Schlagzeug und Singe Privat wie auch als Beruf wobei ich ziemlich erfolgreich bin und in der Woche etwa 500 $ verdiene was dafür das man mich buchen muss und ich recht billig bin sehr gut ist. Ich Tanze auch jede art von Tanz ( naja in etwa außer sowas wie Volka etc.) und Zeichne auch. Viele Leute sind neidisch und schätzen mich daher auch einfach total falsch ein und lernen mich nicht mal richtig kennen, was ich sowas von total nicht leiden kann wenn man sowas tut egal bei wem. Ich würde alles dafür tun um meine Eltern und mein altes erfolgreiches Leben wieder zu bekommen jedoch sind meine Freunde ( wenn ich mal welche habe ) alles was ich habe, Naja aber wenn ich kann dann werde ich halt. Oftmals hilft mir die Einsamkeit dabei mich selbst zu finden und einfach von allem abzuschalten egal was grade los ist, deshalb werde ich auch manchmal Zickig wenn man mich bei irgendwas unterbricht worin ich grade vollkommen versunken und konzentriert darauf / darin bin.

Lebenslauf
Ich wurde am 15 Februar im Jahre 1995 geboren und das in Tokio. Ich hatte ein erfülltes Leben da meine Familie sehr sehr reich war und ich einfach alles hatte was ich mir wünschen konnte. Als ich dann 10 Jahre alt war kam meine blöde kleine Schwester Dalia auf die Welt welche mich jetzt noch nicht mal mehr ansieht. Als ich dann 13 Jahre alt war starb mein Vater an Krebs was er uns immer all die Zeit verheimlicht hatte und doch vermissten wir ihn so sehr. Vor einiger Zeit dann kam mein Großvater und scheuchte unsere Mutter heraus und Dalia und mich direkt hinterher. Wir flohen nach England wo meine Mutter jedoch einen tragischen " Autounfall " erleidete wie die lieben Leute das so nannten doch Dalia und ich wurden nicht verletzte doch ins Heim gesteckt wegen so blöder regeln weil ich noch nicht 18 war. Ich haute noch am selben Abend ab und suchte mir irgendwo einen Ort wo ich hätte Leben können und fand einige Städte weiter dann London und wusste das es ein toller Ort sein musste als ich es sah und holte mir im Rathaus die Bescheinigung eine WG dort bewohnen zu können, zwar teile ich sie mir noch mit vielen anderen Leuten wie auch im ganzen Gebäude jedoch komme ich damit auch schon irgendwie klar.

Vorlieben
Meine Vorlieben bestehen aus Musikalischem wie auch ruhigen Klängen welche ich mit den Instrumenten die ich spiele gut erzeugen kann
Ich flirte auf Partys gerne mit süßen Jungs wie jeden Mädchen in meinem alter halt und das etwa mindestens einmal in der Woche
Ich wäre nichts ohne meine Freunde und ohne diese Fantastische aber irgendwie Langweilige Stadt

Abneigungen
Ich hasse Oberschlaue und Leute die einfach nicht Lustig sind
Absolute Zicken und vollkommene Machos kann ich sowieso nicht Leiden
Und Personen wie meinen Großvater oder meine Schwester kann ich grundsätzlich nicht ausstehen

Stärken
Meine Stärken liegen im Musizieren, Tanzen und Zeichnen
ich kann aber auch recht gut mit Tieren und Kindern doch mit gleichaltrigen nicht so

Schwächen
Ich habe eine schwäche für große Braune klein Kinder Hundeaugen
oder für Tränen von nahe stehenden Personen

Hobbys
Meine Hobbys sind
Schlagzeug, Klavier, Gitarre, Flöte und Harfe jeglicher art zuspielen
Ich tanze dinge wie Ballett Jazz und weitere dinge außer Volka und sowas halt
Ich shoppe gerne und Zeichne und Male auch ab und zu mal

Avatarperson
Jane Zhang Liangying

Hast du die Regeln gelesen ?
Home Sweet Home

Nach oben Nach unten
 
Jamie Lee Lamazi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Para Bulding :: Verwaltung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: