Para Bulding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Para Bulding

Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
My Day
Mittwoch 06. Februar 2013 5 cm Schnee & -4°C
Neueste Themen
» Blah Blah Blah
Steckbrief von Ian Neil Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:58 am von Joe Larsen

» Göttlich Verraten
Steckbrief von Ian Neil Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am von Gast

» Percy Jackson RPG
Steckbrief von Ian Neil Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:04 am von Gast

» - - so cold
Steckbrief von Ian Neil Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 5:06 am von Dree Johnson

» Abwendendheit
Steckbrief von Ian Neil Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:38 am von Joe Larsen

» Danny Tayler
Steckbrief von Ian Neil Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:20 am von Danny Tayler

» Royal Diner
Steckbrief von Ian Neil Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:30 am von Will Harris

» Dawn Creek Summer Camp
Steckbrief von Ian Neil Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:06 am von Amber Desmond

» Miami
Steckbrief von Ian Neil Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 12:57 pm von Alex Moon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jessee Trease
Steckbrief von Ian Neil Vote_lcap1Steckbrief von Ian Neil Voting_barSteckbrief von Ian Neil Vote_rcap 
Joe Larsen
Steckbrief von Ian Neil Vote_lcap1Steckbrief von Ian Neil Voting_barSteckbrief von Ian Neil Vote_rcap 
Gwendolyn Wolf
Steckbrief von Ian Neil Vote_lcap1Steckbrief von Ian Neil Voting_barSteckbrief von Ian Neil Vote_rcap 
Faith Conner
Steckbrief von Ian Neil Vote_lcap1Steckbrief von Ian Neil Voting_barSteckbrief von Ian Neil Vote_rcap 
Alex Moon
Steckbrief von Ian Neil Vote_lcap1Steckbrief von Ian Neil Voting_barSteckbrief von Ian Neil Vote_rcap 
Dree Johnson
Steckbrief von Ian Neil Vote_lcap1Steckbrief von Ian Neil Voting_barSteckbrief von Ian Neil Vote_rcap 
Yuna Korai
Steckbrief von Ian Neil Vote_lcap1Steckbrief von Ian Neil Voting_barSteckbrief von Ian Neil Vote_rcap 
Luca Payne
Steckbrief von Ian Neil Vote_lcap1Steckbrief von Ian Neil Voting_barSteckbrief von Ian Neil Vote_rcap 
Niklas Black
Steckbrief von Ian Neil Vote_lcap1Steckbrief von Ian Neil Voting_barSteckbrief von Ian Neil Vote_rcap 
Ian Neil
Steckbrief von Ian Neil Vote_lcap1Steckbrief von Ian Neil Voting_barSteckbrief von Ian Neil Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 145 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:31 pm

 

 Steckbrief von Ian Neil

Nach unten 
AutorNachricht
Ian Neil

Ian Neil


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.02.13

Steckbrief von Ian Neil Empty
BeitragThema: Steckbrief von Ian Neil   Steckbrief von Ian Neil Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 8:41 am




Über dich
Steckbrief von Ian Neil Dean-g10
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vorname: Ian
Zweitname: Rick
Nachname: Neil
Spitzname: -
Geburtstag: 04.04.1994
Alter: 18
Geburtsort London
Familie:
Ulla Neil -> Mum
Peter Neil -> Dad
Rachel Neil -> Adoptivschwester

Weitere wichtige Personen:
-

Beziehung: Singel
Tier(e): -
Arbeit/ Schule: DJ

Wohnen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
WG-Name: Hollywood
Zimmergenossen: bin noch alleine
Beziehung zu den Zimmergenossen: alle ganz nett
Warum bist du in die WG gezogen: Ich habe einen Job in einer Disco ganz in der Nähe bekommen
Wie bist du darauf aufmerksam geworden: Zeitungsanzeige

Persönliches
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aussehen:
Ich bin 1,78 Meter groß und zu meinem Gewicht kann ich schwer etwas sagen, es änderte sich von Tag zu Tag, sodass ich mich da nicht festlegen will. Kommen wir zu meinem Körperbau. Also wenn ich nicht ganz so viele fettige Sachen essen würde, hätte ich denk ich einen extrem durchtrainierten Körper, doch mit einem nur gut durchtrainierten gebe ich mich auch zufrieden. Zu meinem Gesicht, was für viele wohl das Merkmal jedes Menschen ist. Mein Gesicht ist oval und meist habe ich einen Dreitagebard, da ich immer zu beschäftigt bin um ihn mir zu rasieren. Ich habe blaue Augen und braunes, kurzes Haar, was schon mal länger war, jedoch total dumm so aussah, also kurz und gegellt.

Charakter:
Ich bin ein Mensch, der sein Leben genießt und sich von so gut wie nichts unter bekommen lässt. Ich arbeite recht hart und liebe Musik über alles, genau wie meine Familie, da ich total der Familienmensch bin. Was mich auch noch beschreibt, ist meine Energie, die ich an den Tag bringe. Ich bin unglaublich Ehrgeizig und gehe gerne auf Menschen zu. Mit Komplimenten kann ich nicht so gut umgehen, ich gebe gerne welche, doch annehmen ist schwer. Ich bin unheimlich gerne mit Freunden zusammen und unternehme gerne etwas an der frischen Luft. Bei Frauen bin ich meist der Kumpeltyp, da ich sie nicht anflierte, sondern nur höflich bin.

Lebenslauf:
Als ich zwei Jahre alt war, stellten mir meine Eltern meine neue Schwester vor. Da sie beide keine Kinder mehr bekommen konnten. Meine Mutter hatte meine Geburt gerade so überlebt. Sie entschieden sich ein Kind zu adoptieren und so kam Rachel in unserer Familie. Sie war echt wirklich die beste kleine Schwester die man haben konnte. Sie ließ mich alleine, wenn ich es wollte und unternahm auch etwa s mit mir, wenn ich es wollte oder sie es brauchte. Ich beschützte sie, wie ein großer Bruder und wir sind die besten Freunde. Nach der zehnten Klasse, hatte ich keine Lust mehr auf Schule und beschloss nur noch mein Pflichtjahr zu machen und mich dann als DJ zu bewerben, was mir erst sehr schwer gefallen ist, doch jetzt habe ich etwas mitten in London gefunden, in einem Club, der Freitags und Samstag einen DJ brauchen und an den anderen Wochentagen, bis auf Sontag Abend immer einen Kellern für die Herrschaften mit dem Vielen Geld benötigen. So musste ich umziehen und habe in einer Zeitungsannonce ein Zimmer in der Hollywood WG gefunden. Mein Klavier, was ich mir von meinem gesparten Geld gekauft hatte, musste natürlich auch mit rüber ins neue WG-Leben. Meine Eltern bezahlten einen großen Teil von dem Klavier mit, da sie sich freuten, dass ich etwas begeistert lernen wollte. Nun hoffe ich in der neuen WG viele Freunde zu finden und das mein Job gut wird.

Vorlieben:
*Musik
*Skaten
*Rachel
*Klavier spielen
*Pizza mit Paprika, Oliven und extra Käse

Abneigungen:
*Schlager
*Schlechte Musik

Stärken:
*Klavierspielen
*Singen
*Das Leben auf die Reihe zu bekommen

Schwächen:
*regelmäßig zu schlafen
*Pizza
*Die Finger von der Musik zu lassen
*Rahel

Hobbys:
*Skaten
*Klavier spielen
*Singen
*Zeit mit Freunden zu verbringen


Avatarperson: Dean Geyer
Hast du die Regeln gelesen ?
Home Sweet Home


Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Ian Neil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Para Bulding :: Verwaltung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: