Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Thema: Steckbrief von Ian Neil Mo Feb 11, 2013 8:41 am
Über dich
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Vorname: Ian Zweitname: Rick Nachname: Neil Spitzname: - Geburtstag: 04.04.1994 Alter: 18 Geburtsort London Familie: Ulla Neil -> Mum Peter Neil -> Dad Rachel Neil -> Adoptivschwester
Weitere wichtige Personen: -
Beziehung: Singel Tier(e): - Arbeit/ Schule: DJ
Wohnen ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ WG-Name: Hollywood Zimmergenossen: bin noch alleine Beziehung zu den Zimmergenossen: alle ganz nett Warum bist du in die WG gezogen: Ich habe einen Job in einer Disco ganz in der Nähe bekommen Wie bist du darauf aufmerksam geworden: Zeitungsanzeige
Persönliches ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Aussehen: Ich bin 1,78 Meter groß und zu meinem Gewicht kann ich schwer etwas sagen, es änderte sich von Tag zu Tag, sodass ich mich da nicht festlegen will. Kommen wir zu meinem Körperbau. Also wenn ich nicht ganz so viele fettige Sachen essen würde, hätte ich denk ich einen extrem durchtrainierten Körper, doch mit einem nur gut durchtrainierten gebe ich mich auch zufrieden. Zu meinem Gesicht, was für viele wohl das Merkmal jedes Menschen ist. Mein Gesicht ist oval und meist habe ich einen Dreitagebard, da ich immer zu beschäftigt bin um ihn mir zu rasieren. Ich habe blaue Augen und braunes, kurzes Haar, was schon mal länger war, jedoch total dumm so aussah, also kurz und gegellt.
Charakter: Ich bin ein Mensch, der sein Leben genießt und sich von so gut wie nichts unter bekommen lässt. Ich arbeite recht hart und liebe Musik über alles, genau wie meine Familie, da ich total der Familienmensch bin. Was mich auch noch beschreibt, ist meine Energie, die ich an den Tag bringe. Ich bin unglaublich Ehrgeizig und gehe gerne auf Menschen zu. Mit Komplimenten kann ich nicht so gut umgehen, ich gebe gerne welche, doch annehmen ist schwer. Ich bin unheimlich gerne mit Freunden zusammen und unternehme gerne etwas an der frischen Luft. Bei Frauen bin ich meist der Kumpeltyp, da ich sie nicht anflierte, sondern nur höflich bin.
Lebenslauf: Als ich zwei Jahre alt war, stellten mir meine Eltern meine neue Schwester vor. Da sie beide keine Kinder mehr bekommen konnten. Meine Mutter hatte meine Geburt gerade so überlebt. Sie entschieden sich ein Kind zu adoptieren und so kam Rachel in unserer Familie. Sie war echt wirklich die beste kleine Schwester die man haben konnte. Sie ließ mich alleine, wenn ich es wollte und unternahm auch etwa s mit mir, wenn ich es wollte oder sie es brauchte. Ich beschützte sie, wie ein großer Bruder und wir sind die besten Freunde. Nach der zehnten Klasse, hatte ich keine Lust mehr auf Schule und beschloss nur noch mein Pflichtjahr zu machen und mich dann als DJ zu bewerben, was mir erst sehr schwer gefallen ist, doch jetzt habe ich etwas mitten in London gefunden, in einem Club, der Freitags und Samstag einen DJ brauchen und an den anderen Wochentagen, bis auf Sontag Abend immer einen Kellern für die Herrschaften mit dem Vielen Geld benötigen. So musste ich umziehen und habe in einer Zeitungsannonce ein Zimmer in der Hollywood WG gefunden. Mein Klavier, was ich mir von meinem gesparten Geld gekauft hatte, musste natürlich auch mit rüber ins neue WG-Leben. Meine Eltern bezahlten einen großen Teil von dem Klavier mit, da sie sich freuten, dass ich etwas begeistert lernen wollte. Nun hoffe ich in der neuen WG viele Freunde zu finden und das mein Job gut wird.
Vorlieben: *Musik *Skaten *Rachel *Klavier spielen *Pizza mit Paprika, Oliven und extra Käse
Abneigungen: *Schlager *Schlechte Musik
Stärken: *Klavierspielen *Singen *Das Leben auf die Reihe zu bekommen
Schwächen: *regelmäßig zu schlafen *Pizza *Die Finger von der Musik zu lassen *Rahel
Hobbys: *Skaten *Klavier spielen *Singen *Zeit mit Freunden zu verbringen
Avatarperson: Dean Geyer Hast du die Regeln gelesen ? Home Sweet Home