Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Para Bulding
Wilkommen im Para Building.Hier leben die unterschiedlichsten Personen, egal ob alleine, mit Familie oder mit ihren Freunden in einer Wg... oder doch mit der großen Lieb ?♥Du bist jedenfalls Herzlich Wilkommen bei uns im Gebäude
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 01.02.13 Alter : 32 Ort : Parabuilding
Thema: Alex Dash Mo Feb 11, 2013 7:36 am
Über dich ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Vorname: Alexander Zweitname: - Nachname:Dash Spitzname:Alex Geburtstag:10 Januar 1992 Alter:21 Geburtsort:Los Angeles Familie: Vater-Bruce Dash Mutter-Kylie Dash Schwester-Caroline Dash (17) Weitere wichtige Personen: Mark Kitt- (22)- Bester Freund Beziehung: Single Tier(e):- Arbeit:Student
Wohnen ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ WG-Name: Beverly WG Zimmergenossen: Jessee Trease • Niklas Black • Caitlin Namara • Caroline Dash • Yuna Korai • Luca Payne • Alex Moon • Joe Larsen • Alex Dash Beziehung zu den Zimmergenossen: Ganz gut Warum bist du in die WG gezogen:Um bei meiner kleinen Schweser bleiben zu können und auf sie aufzupassen Wie bist du darauf aufmerksam geworden:Meine Schwester
Persönliches ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Aussehen:Alex gehört mit 1.80 Meter nicht gerade zu den kleinsten, aber auch nicht zu den Grössten. Er ist recht muskulös da er oft trainiert. . Er hat braune Augen. Seine Haare sind schwarz,sie sind immer relativ kurz geschnitten. Jedoch so lange, dass er sie aufstellen und auch was damit machen kann. Seine Lippen sind recht voll und hellrosa. Charakter: Alex ist ein sehr umgänglicher Zeitgenosse. Er hat gern Spaß am Leben und trinkt auch gern mal einen über dem Durst. Jedoch ist er sogesehen sehr unerträglich wenn es um die Menschen geht die er liebt. Er kontrolliert,bestimmt und will immer auf diese Menschen aufpassen. Am schlimmste ist es bei seiner kleinen Schwester Caroline, er will sie vor allem beschützen und wird dabei auch schon mal schnell wütend weil sie sich ihm wiedersetzt. Lebenslauf: Mein Leben begann mit meiner Geburt wie so ziemlich jedes andere Leben auch begann. Ich wurde größer und als ich 4 war bekam ich meine kleine Schwester Caroline. Schon von anfang an habe ich mich um sie gekümmert und sie kaum aus den Augen gelassen. wurde sie von anderen Kindern geärgert haben die es mit mir zu tun bekommen. Bei mir war kaum etwas wichtiger als meine kleine Schwester. Und so ist es auch heute noch. Mit 7 kam ich in die Schule machte einen ganz normalen Abschluss und danach eine Ausbildung,bei dieser Ausbildung merkte ich das an Autos herumschrauben nicht das ist was ich später machen will. Also machte ich einige Pratikas um herauszufinden was ich wirklich später will und fand heraus das ich gern Gestalte und Designe. Und als klein Caroline dann raus aus dem Elternhaus wollte erklärte ich mich bereit mitzugehen auf sie aufzupassen und nebenbei noch zu studieren. Vorlieben: -feiern -wenn alles läuft wie es ihm passt -Musik hören Abneigungen: -alles schief läuft -caroline ihn provoziert -faulenzer Stärken: -sportlich -ehrgeizig -wilensstark Schwächen: -Caroline -Eifersucht -will mehr als er haben kann
Hobbys: -Sport -feiern
Avatarperson:Alex Meraz Hast du die Regeln gelesen ?Ja